[Bayern] Suche eine Möglichkeit zur Jagd auf Schwarzwild

Registriert
15 Feb 2016
Beiträge
71
Waidmannsheil zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine (längerfristige) Möglichkeit auf Schwarzwild zu jagen. Das Wildbret würde ich auch sehr gerne übernehmen.

Kurz zu meiner Person:
-28 Jahre alt
-Jagdschein seit 2016
-führe einen Weimaraner und einen DD
-wohne im Landkreis Dingolfing-Landau
-bin zeitlich relativ flexibel

Ich jage aktuell ausschließlich auf Niederwild und bin Hundeführer auf Drückjagden bei Freunden außerhalb Bayerns. Mein Weimaraner ist drei Jahre alt und kennt Sauen aus dem Gatter und von den Drückjagden und der DD ist erst vier Monate alt.

Ich suche eine Möglichkeit auf Schwarzwild in der Umgebung zu waidwerken. Bin aber auch bereit etwas zu fahren, wenn die Rahmenbedingungen passen (damit ist nicht die Anzahl von SW gemeint). Bin auch sehr an langfristigen Beziehungen interessiert, wo ich mich auch gerne im Revieralltag integriere.

Jagd ist für mich mehr als Beute zu machen!

Ich komme gebürtig aus Saarbrücken und habe dort Sauen jagen können und könnte es weiterhin, aber 500km ist etwas zu weit. Hier in der unmittelbaren Umgebung gibt es kein Schwarzwild bzw. in so niedriger Anzahl, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe.


Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Waidmannsheil
Koffermanns
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
627
Oben