suche hundsgerechte Kurzzeit-Unterkunft in 91074 "Herzo"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5627
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Werte Foristen, insbesondere jene aus der Region um "Herzo",

berufsbedingt werde ich einige Monate in Herzogenaurach verbringen, und zwar ab dem 27.02.2017. Das Vorhaben soll bis Ende August 2017 laufen, kann aber auch früher abgeschlossen sein. Alternativ könnte eine Verlängerung um weitere Monate folgen.

Für die zeitliche Planung steht also fest: Nix Genaues weiss man nicht!

Nun wäre mir eine Allerwelts-Unterkunft nicht hundsgerecht genug. Gerne würde ich meine 4-beinige Dame mitnehmen. Für sie sollte eine geeignete und hundsgerechte Zeit möglich sein, während ich nicht da bin. Dabei fallen mir Lösungen, wie Zwinger, Garten, Familien- und/oder Hundeanschluss und bes. Jägerhaushalt ein.

Meine Hündin ist in Sachen Familienplanung nicht eingeschränkt. D.h. dass ein freudiger Rüde ihr "gefährlich" werden könnte. Ansonsten ist sie gechipt und durchgeimpft, leicht führbar, kooperativ und auto-, haushalts-, familien- sowie kindertauglich. Selbstverständlich komme ich für alle Kosten auf.

Wenn jemand also eine Idee zu meinem Einsatz in Herzo hätte oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine Idee hätte, bitte ich um tatkräftige Unterstützung.

Nun hoffe ich auf Inspiration von Euch und danke herzlichst im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
607
Besucher gesamt
724
Oben