Suche leere 20er Patronenschachteln für 308win

Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
262
Guten Morgen! Ich suche eine grössere Menge an leeren Munitions-Schachteln, ca. 20-50 Stück in .308 Win, Hersteller egal, möglichst gleich.
Selbstverständlich gegen Portoübernahme. Hätte dafür eine Stange Wildschweinkochsalami rausgerückt.
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
3.002
Meinst du die ganze Packung (mit Pappe) oder nur die internen Plastikteile wo man 5 bzw. 10 Patronen drin drücken kann (RWS) ? Letztere habe ich noch einige (aber nicht 50 Stck). Will ich eigentlich wegwerfen aber ist dann doch zu schade. Daher liegen die noch rum.
 
Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
262
Ich bräuchte die komplette Schachtel zum Lagern von Wiedergeladenem. Gruss!
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.443
Ich kann @bertl verstehen. Ich find die normalen 20´er Schachteln auch besser als die Boxen. Sind besser zu lagern. Suche schon länger welche für .30-30.
 
Registriert
6 Sep 2012
Beiträge
430
Gerade bei 308 könnte hilfreich sein, wenn man mal Kontakt zu den örtlichen Jagdschulen aufnimmt. Es werden viele 222 oder 223 schießen, aber bei denen die hochwildtauglich schießen müssen dürfte 308 klar vorne sein. Und die verknallen um diese Jahreszeit ja ein bisschen.
Oder bei den Schießkinos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2009
Beiträge
262
Es tut sich was auf. Ein bewegungsschiessstand in der oberpfalz sagt: komm vorbei und plündere den schrottcontainer . Bei der Gelegenheit muss ich wahrscheinlich auch gleich etwas auf den laufenden keiler üben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
644
Oben