Suche Matrize 8,5x63

Registriert
29 Dez 2013
Beiträge
10
Servus ich bin auf der Suche nach einem Matrizensatz für die 8,5x63, über Google war die Suche leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Falls jemand etwas weiß, bin für jede Anregung dankbar.
Wmh
Stefan
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.324
Johannsen Neumünster.
Bei ihm gibt's die größte Auswahl.

Neuhülsen ebenfalls bei Johannsen oder SHM.
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Moin,

wenn es nur um HH-Kalibrieren geht, gab es HIER mal einen guten Tip.

Weiterhin könnte Rebs Linkliste noch hilfreich sein. Ein Anruf bei rg-jagd.de könnte auch zielführend sein, was Komponenten - wie bspw. Matrizen - betrifft.

Glück Auf,
Schnepfenschreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2013
Beiträge
34
WmH
Ich benutze für die 8,5x63 die Matrize von CH4D, die sind relativ günstig bzw die Qualität passt.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.147
Wie ich vor einigen Tagen mal kurz im MSZU in Ulm war lag noch ein 8,5x63 RCBS Matrizensatz im Regal.
 
Registriert
29 Dez 2013
Beiträge
10
Danke erstmal an allen die geschrieben haben, wie gesagt bei den üblichen Verdächtigen habe ich es ja probiert, aber alles ausverkauft. Bei MSZU werde ich heute noch anrufen.
Wmh
Stefan
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
Danke erstmal an allen die geschrieben haben, wie gesagt bei den üblichen Verdächtigen habe ich es ja probiert, aber alles ausverkauft. Bei MSZU werde ich heute noch anrufen.
Wmh
Stefan


www.triebel-guntools.de fertigt die Teile doch in homöopathischen Dosierungen, mehrheitlich mit der Losgröße 1. Warum sollte Triebel dir nicht auch eine Matrize mit deinem Namenschildschen fertigen? Oder lautet dein zweiter Vorname - wie auch meiner - Ungeduld? :biggrin:


Grosso
 
Registriert
14 Sep 2015
Beiträge
1
Ich habe einen CH4D zu verkaufen !!! Habe mir einen edlen Triebel bestellt aber da die Wartezeit so lange war habe ich mir als Überbrückung den gekauft. Ist ca. 25 Schuss alt.... Halt eine Ladeleiter .. Kannst sofort haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
630
Oben