Suche variables zielfernrohr

Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
115
Suche ein variables zielfernrohr, biete 2 Taschenlampen, 1x grün und 1x rot mit je ein Accu. Ein ladegerät ist auch dabei. Die Lampen sind je mit kabelverlängerung und Taster ausgestatet. Bitte Angebote per PN.
Mfg
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.250
Hi, was für Anforderungen stellst du denn sonst noch an das Zf? Marke? Vergrößerungsbereich?
hätte ggfs etwas da, kannst mal eine pn dalassen

wmh
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
115
Hallo,
Vergrößerung bis min. 9x wäre ok, ansonsten gern auch mit Schiene, hab da an min 36 er bzw. 42er gedacht, geht aber auch größer, möchte da nicht unverschämt rüber kommen. Also wenn jemand ein Glas hat das da zutrifft, und es nimmer braucht, dann kann er sich gern melden.
Mfg
 
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
115
Hi nic, ich möchte gegen das von mir angegebene tauschen.
Schau bitte ob das deinen Vorstellungen entspricht, ansonsten wünsche ich einen schönen Abend
Gruß Jörg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
283
Oben