Suche zerteilbaren / modularen Rucksack

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Da sich mein bisheriger Jagdrucksack so langsam zerlegt, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Ich habe zwar ganz genaue Vorstellungen aber leider finde ich kaum etwas derartiges im Netz.
:unsure:
Er sollte ca. 20 bis 30 Liter "groß" sein und in zwei etwa gleich große Teile zerlegbar sein.
Das wenige was ich bisher an modularen Rucksäcken gefunden habe, besteht aus einem Hauptrucksack mit mehreren kleineren Taschen und entspricht nicht so ganz dem 50/50 bis 70/30 was ich gerne hätte.

Vielleicht hab ich auch mit den falschen Begriffen gesucht, hat jemand einen Tip für mich?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.673
Du besorgst dir zuerst diesen Rahmen

https://eberlestock.com/collections/emod-modular/products/mainframe-pack

Dazu zwei davon, die haben jeweils so um 10l Inhalt

https://eberlestock.com/collections/emod-modular/products/batwing-pouch

Das sieht dann so aus

https://youtu.be/UXwILiCm24Y

Und für mehr zusätzlich das Teil und nach Belieben noch ein Scabbard für eine Waffe.

https://eberlestock.com/collections/emod-modular/products/super-spike-duffel
Mit dem entsprechenden Befestigungskit passt die Tasche dann anstatt der beiden Taschen auf den Rahmen und voila ein großer Rahmenrucksack.
Die Tasche hat etwa 45l

Modularer gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Danke @cast,
interessantes System aber für meinen Zweck und Vorstellung etwas zu sehr "Overkill" ;)
Hab zwischenzeitlich weiter gesucht und glaube bei Tasmanien Tiger könnte ich im Bereich 70/30 fündig werden.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
655
Oben