"Suchen"

Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Weiß eigentlich jemand wie die Suchfunktion "Suchen" oben halbrechts funktioniert?
Mir zeigt sie zwar nach einiger Zeit eine Trefferzahl an, ich vermisse aber eine Ortsbeschreibung oder gar einen Link.
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
Wenn ich mal was suche, mache ich einfach ein 2. Fenster auf, gebe den Suchbegriff ein, starte die Suche. Bis das Ergebnis kommt dauert es manchmal endlos, also nutze ich das 1. Fenster zum surfen etc.
Ab und zu schaue ich nach ob das Ergebnis da ist fertig!
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Habe auch in einem Post gelesen "an anderer Stelle schon geschrieben" und über "Suche" versucht da ranzukommen (und da bleibt eben nur über alle Bereiche): Solange er mit zeitweiligem "Klick" und Bildschirm-Refresh noch Leben zeigte, war ich auch guter Hoffnung. Hat sich aber dann endgültig totgelaufen, ohne daß ich einen Link auf die zwischenzeitlich gefundenen 2 Treffer kriegte.

Miesnitzdörfer & Jensen!
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Oh Frodo,
endlich jemand der auch diesen alten Kempowski Spruch kennt!!!
Klare Sache und damit hopp.
icon_smile.gif
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Klar, boarhunter, das ist Kultur!
icon_wink.gif

Teilst Du auch die Abneigung gegen "temperierte" Brillen? Ansage mir frisch!
icon_biggrin.gif


Gruß Frodo
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Kult ist gar kein Ausdruck. Ich habe fast alle Bücher von ihm (ALLE persönlich signier) und war schön öfters zu Besuch bei ihm.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Wenn Du die Suche über alle Bereiche rödeln lässt, dauert das ewig. Normalerweise zeigt die Suche die bisherigen Fundstellen an.

Nach Ende der Suche gibt es die gesamten Fundstellen als Liste.

Mit suchendem Gruß

Sven
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
616
Oben