Suntek HC-940pro LI Probleme mit Mobilfunkverbindung APN Einstellungen

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.749
kann es sein das die jetzt 99€ kostet? wie funktioniert deine nun ?
Moin, meine kam genau vor 3 Stunden an, ja jetzt kostet sie 99€
Es musste wohl nochmal 7€ zollgebühren bezahlt werden, gleich an der Tür...
Schwamm drüber, Kamera aufgeladen, SD Karte rein, eine SIM rein ohne PIN.
Siehe da, sie funktioniert, Fotos sind gut soweit ich das jetzt bei herrlichem Sonnenschein testen konnte.
Das senden funktioniert so halb, ich bekomme es hin ein Live Bild von der Kamera zu erhalten, ich habe das schicken von Bildern per Mail aber noch nicht drauf....
Ich füftel aber noch dran und bin zuversichtlich.
Wenn alles läuft bestelle ich kommenden Monat nochmal 2 (aber einzeln um nicht über die 150€ gesamtwert zu kommen)
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.749
Ich gebs für heute auf, vielleicht kann sich ja noch jemand erbarmen eine kleine Kurzanleitung zu verfassen wie man sich die Fotos per Mail zukommen lassen kann...
 
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
65
Habe mir auch mal eine zum testen bestellt, bin gespannt wie lange es dauert und ob alles hinhaut. ich hab auch eine aus dem angebl. European warehouse genommen.
 
Registriert
22 Feb 2024
Beiträge
37
Moin, meine kam genau vor 3 Stunden an, ja jetzt kostet sie 99€
Es musste wohl nochmal 7€ zollgebühren bezahlt werden, gleich an der Tür...
Schwamm drüber, Kamera aufgeladen, SD Karte rein, eine SIM rein ohne PIN.
Siehe da, sie funktioniert, Fotos sind gut soweit ich das jetzt bei herrlichem Sonnenschein testen konnte.
Das senden funktioniert so halb, ich bekomme es hin ein Live Bild von der Kamera zu erhalten, ich habe das schicken von Bildern per Mail aber noch nicht drauf....
Ich füftel aber noch dran und bin zuversichtlich.
Wenn alles läuft bestelle ich kommenden Monat nochmal 2 (aber einzeln um nicht über die 150€ gesamtwert zu kommen)
Wie lange zwischen Bestellung und Lieferung hat es gedauert.. habe gestern eine geordert... ebenfalls via Pay Pal 30 Tage... hast sie schon zum schicken der Fotos via mail überreden können ?
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.892
So ist bei mir die Einstellung für Revierspion. Klar, die Mailadresse ist jeweils anders…
 

Anhänge

  • IMG_6912.jpeg
    IMG_6912.jpeg
    98,7 KB · Aufrufe: 12
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.749
So ist bei mir die Einstellung für Revierspion. Klar, die Mailadresse ist jeweils anders…
Ah, du gibst Revierspion in der Rubrik Email an, ich versuche es die ganze Zeit bei FTP.
Ich habe auch den google eigenen Server probiert, ging alles nicht.
Mails verschickt das Teil jetzt zuverlässig, lag wohl daran, dass mein Datenvolumen der Testkarte schon leer war und keine Übertragungen mehr zuließ.
Ich habe mir jetzt eine Congstar Karte bestellt, die kommt morgen und wird gleich getestet.
Wenn alles läuft bekommt die Kamera mein Branding und wird gleich ins Revier geschickt.
Ein letztes noch: Bekommt ihr auch keine "Antwort" auf den Update Check? Da steht bei mir seit Ewigkeiten please wait. Habe die Version 100 / 20230227
PS: Den Status der Kamera zeigt der Spion auch nicht korrekt an, weder Batterieanzeige noch Speicher etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.892
Ein letztes noch: Bekommt ihr auch keine "Antwort" auf den Update Check? Da steht bei mir seit Ewigkeiten please wait. Habe die Version 100 / 20230227
Du meinst wenn Du das an der Kamera direkt aufrufst? Da geht das bei mir auch nicht. Habe immer nur Updates bekommen aus China direkt wenn was nicht lief. Ansonsten gilt, never touch a running system…..
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.892
true... ja gut dann flick ich das jetzt alles soweit zusammen. Eins noch, weißt du ob sich der Datenverbrauch verdoppelt wenn man Email UND Cloud auswählt?
Ein wenig Redundanz wäre cool aber nicht auf kosten des Datenvolumens.
Das kann ich Dir nicht sagen, bin mir auch nicht sicher ob die Kamera selbst per Mail versendet oder ob das erst in die APp geht und dann von da aus per mail kommt….
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
367
Oben