Supergau

Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
und? welche konsequenzen wird der DJV daraus ziehen?...oder glaubt ihr, dieser mist hört von alleine auf? :roll:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Bin gespannt wann der Troll Wolfssprosse wieder auftaucht und wegen dem Anlass permanente Schiessprüfungen fordert.
 
Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
gizmo schrieb:
und? welche konsequenzen wird der DJV daraus ziehen?...oder glaubt ihr, dieser mist hört von alleine auf? :roll:
Es darf auch nicht passieren, daß jemand betrunken ins Auto steigt und Kinder, Mütter oder Familienväter tot oder zum Krüppel fährt. Es passiert aber trotzdem immer wieder.
Welche Konsequenzen wird der ADAC daraus ziehen? Oder glaubst Du, dieser MIst hört von alleine auf?

Wenn eine Gruppe groß genug ist, dann wird es in ihr auch immer Menschen geben, die versagen, ganz egal, wer welche Konsequenzen zieht. Ein Ansatz, der davon ausgeht, daß alle Mitglieder einer Gruppe sich jederzeit absolut fehlerfrei verhalten, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Funktioniert bei Pfarrern nicht, bei Autofahrern nicht, bein Piloten nicht, bei Politikern nicht und bei Jägern natürlich auch nicht. Es besteht aber keinerlei Anlaß eine Gruppe für das Versagen eines einzelnen in Haftung zu nehmen.
 
Registriert
6 Nov 2003
Beiträge
2.521
spezialist schrieb:
Bin gespannt wann der Troll Wolfssprosse wieder auftaucht und wegen dem Anlass permanente Schiessprüfungen fordert.
Ich finde, daß es völlig ausreicht, wenn Jagdgegner solche Vorkommnisse sammeln und veröffentlichen. Es erschließt sich mir nicht, warum Jäger das tun müssen. Um Jagdgegnern die Suche zu erleichtern?
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.827
Fritz1 schrieb:
spezialist schrieb:
Bin gespannt wann der Troll Wolfssprosse wieder auftaucht und wegen dem Anlass permanente Schiessprüfungen fordert.
Ich finde, daß es völlig ausreicht, wenn Jagdgegner solche Vorkommnisse sammeln und veröffentlichen. Es erschließt sich mir nicht, warum Jäger das tun müssen. Um Jagdgegnern die Suche zu erleichtern?
Wenn wir schneller und besser im Sammeln und Veröffentlichen von Negativleistungen sind, bleibt den Jagdgegnern nur der 2. Platz. Und das ist bekanntlich der Erste Platz bei den Verlierern.... 8) :)

basti
PS: Zur Sache: vermutlich ohne Kugelfang auf irgendwas gesdchossen... :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
79
Oben