TH35C update

Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Seit heute verlangt die App ein Update, dadurch kann man die App nicht mehr nutzen weil es kein Update gibt aber es immer wieder eingeblendet wird.
Ist das bei euch auch so?
Es ist oft so, dass ein Update einer App nicht gleich zu beginn für alle Nutzer bzw. Android Versionen angeboten wird. App deinstallieren und neu laden sollte direkt die aktuellste Version installieren.
Du wirst quasi gezwungen, ein Update zu machen. Für mich macht das HIK sehr unsympathisch.
Macht aus Heretellersicht aber absolut Sinn. So bekommen sie alle User dazu ein Update zu machen, vielleicht gab es ja in der alten Version irgendwelche eklatanten Fehler oder Sicherheitslücken.
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
798
Neu installiert hatte ich auch gemacht aber heute mittag ging es und das Update war verfügbar
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.300
Im Apple App Store wird eine Aktualisierung angeboten.

Wenn ich die Internetverbindung kappe, läuft die App wieder ohne Update-Meldung. Sonst nicht mehr.

Du wirst quasi gezwungen, ein Update zu machen. Für mich macht das HIK sehr unsympathisch.
Ok, dann ändert so ein Hersteller seine Apps nicht, dann wird gemault, dass es keine aktuelle App gibt…
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Ok, dann ändert so ein Hersteller seine Apps nicht, dann wird gemault, dass es keine aktuelle App gibt…
Stimmt auch wieder 😉

Mich nervte aber, dass die App quasi gesperrt wird, wenn kein Update gemacht wird. Dieses Detail müsste nicht sein. Wir sind ja alle mündige Bürger 😎
 
Registriert
19 Dez 2019
Beiträge
18
Servus,
ich hatte wegen des Updates, das FrostNRost beschrieben hat, mit dem man auf dem TH35C mehrere Profile nutzen kann HIKmicro angeschrieben. Sie haben mir das Update "V5.9.26_230210 TH35C-selected" zur Verfügung gestellt. Update ging problemlos. Das entsprechende Menü ist nun vorhanden. Jedoch sind die X und Y Koordinaten bei allen Profilen immer die selben. Das bedeutet, ich ändere Profil "A" und die gleichen Änderungen sind dann auch in den Profilen B,C,D und E. Somit sind alle Profile immer gleich. Werkseinstellung nach Update habe ich schon gemacht. Hat jemand die Firmeware auch schon getestet und kann den Fehler bestätigen? HIK habe ich informiert. Mal sehen was sie antworten.
Vg Clyde

Screenshot_20240118_095808_HIKMICRO Sight.jpg
 
Registriert
5 Mrz 2020
Beiträge
220
Servus,
ich hatte wegen des Updates, das FrostNRost beschrieben hat, mit dem man auf dem TH35C mehrere Profile nutzen kann HIKmicro angeschrieben. Sie haben mir das Update "V5.9.26_230210 TH35C-selected" zur Verfügung gestellt. Update ging problemlos. Das entsprechende Menü ist nun vorhanden. Jedoch sind die X und Y Koordinaten bei allen Profilen immer die selben. Das bedeutet, ich ändere Profil "A" und die gleichen Änderungen sind dann auch in den Profilen B,C,D und E. Somit sind alle Profile immer gleich. Werkseinstellung nach Update habe ich schon gemacht. Hat jemand die Firmeware auch schon getestet und kann den Fehler bestätigen? HIK habe ich informiert. Mal sehen was sie antworten.
Vg Clyde

Anhang anzeigen 244208
Hast du mal versucht die Hilfslinie einzuschalten sodass du bei den anderen Profilen sehenn kannst ob sich diese verändert. Evtl handelt es Sich hierbei nur um ein Anzeigefehler. Bzw ob sich der Treffpunkt verändert wenn du ein anderes Profil auswählst?
 
Registriert
19 Dez 2019
Beiträge
18
Hallo @Sc4Red, Hallo @FrostNRost,
ich habe mit HIK Service gemailt. Sie sagen ich soll das Gerät einschicken. Auch wenn ich nicht wirklich an einen "Hardwaredefekt" glauben kann, werde ich es einschicken. Ich halte euch auf dem Laufenden, Denn Tipp von dir, @Sc4ReD, habe ich getestet. Es ist kein Anzeigefehler sondern wirklich ein Problem der Profilauswahl.
Vg Clyde
 
Registriert
19 Dez 2019
Beiträge
18
Kurzes Update: Ich habe heute als Austauschgerät ein TH35PC bekommen. Dort funktioniert alles wie es soll. Leider ist das Gerät nicht neu. Ich hoffe das es trotzdem gut funktioniert.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Kurzes Update: Ich habe heute als Austauschgerät ein TH35PC bekommen. Dort funktioniert alles wie es soll. Leider ist das Gerät nicht neu. Ich hoffe das es trotzdem gut funktioniert.
Wenn Du noch Garantie hast, solltest Du eigentlich ein neues Gerät als Ersatz bekommen…
Oder ist das ein Leihgerät zur Überbrückung der Reparaturdauer?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
635
Oben