Tier-Ripper am Niederhein

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Re: Mann o Mann

:biggrin:

Der Vater vom Reh, der Hirsch konnte leider auch keine näheren Angaben zum Tathergang liefern...
 
A

anonym

Guest
Re: Mann o Mann

Hauptsache das war kein Nutria-Biber!

:no: :no: :no:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Re: Mann o Mann

Ich lasse gerade meinen Nachbarn verhören, weil er (bereits tote) Fische gequält, ihre Köpfe brutalst abgeschnitten, in die Mülltonne geworfen und ich sie dort gefunden hab. Letzte Woche waren es Hühnerköpfe. Bin ich nicht ein guter Mensch? Tu Gutes und berichte darüber! :twisted:

Rotwild-Rehe sind in der Tat äußerst selten. :lol:
 
Registriert
18 Apr 2012
Beiträge
36
Re: Mann o Mann

Ich sage meinen beiden (6 & 3 Jahre alt) immer:

Papi schießt keine Bambi's, Bambi war ein Weißwedelhirsch und die gibts hier nicht :trophy:

:bye:
 
Registriert
15 Feb 2009
Beiträge
672
Re: Mann o Mann

Nachtrag: Bild hat es leider korrigiert jetzt. Gut, dass ich einen Screenshot gemacht habe.... :biggrin:
 
Registriert
2 Apr 2007
Beiträge
1.301
Re: Mann o Mann

Wenn ein Nadelbaum in der Flugbahn eines Jagdgeschosses steht und das Stück breit stehend- tödlich getroffen wurde - darf der Begriff
BLATTSCHUSS nicht mehr angewand werden !
Zuwiederhandlung werden strafrechtlich verfolgt und mit mind. 5 Jahresabo BILD -zeitung belegt ! :twisted:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Re: Mann o Mann

Boresnake75 schrieb:
Nachtrag: Bild hat es leider korrigiert jetzt. Gut, dass ich einen Screenshot gemacht habe.... :biggrin:
Dafür haben sie als Revanche gleich eine neue "Jäger-schießt-armen-wildernden-Hund-obwohl-der-gar-nix-tut-Story" nachgeschoben. :no:
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Re: Mann o Mann

Klugscheissermodus an:

Bambi war doch ein Reh aus europäischen Landen, der Autor Felix Salten konnte nichts dafür, dass Disney einen Weißwedelhirsch draus machte.
Wohl konnte er was für sein weiteres Werk 8) Josefine Mutzenbacher (wird ihm zugeschrieben, ganz sicher ist es nicht)
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
Re: Mann o Mann

Wanderjaeger schrieb:
Hast Du es gelesen?
Bambi oder die Mutzenbacherin?

ich habe von beiden Verfilmungen gesehen - kein Vergleich! :biggrin:

(Die beiden Bücher habe ich auch gelesen.
Nicht nur der Inhalt, auch der Stil unterscheidet sich signifikant...)
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
Wer hat denn meine Betreff Zeile geändert??????????

Ließt die NSA hier auch schon mit?

Barry
Ich meinte gelesen....
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
1.372
Der wahrscheinlichste Weg wie der Kopf da gelandet ist, ist allen hier Mitlesenden hier vermutlich klar.

Zum Glück aber nicht der Bildzeitung. :twisted:









PH
 
K

Küstenjung

Guest
@boresnake:Könntest du deinen Screenshot hochladen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
659
Oben