Tipps und Tricks für die Drückjagd-Dusche

Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Pah, es gibt ja noch den Tanzboden! :lol:

Noi noi, alles guad! :cheers:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Kann ich dir schon sagen. Mehr vorsorgen und mehr nachsorgen.

Ich hab ja auch nicht gleich mit einer Nirosta-Plastikplempe angefangen und hab neben meiner Drückjagdplempe noch eine Menge Standardplempen.
Mit "in" hat das für mich nichts zu tun. Ist einfach pflegeleicht. Jeder entwickelt halt eine andere Liebe zum Gerät. Der eine beim pflegen, der andere beim zuschauen wie's draufregnet, weil er nicht pflegen muss.


Guillermo

Aha! Lauf,System und Zieloptik also auch aus Plastik! :biggrin:
Is ja en dolles Ding! Muss dann ja auch nicht gepflegt werden! :bye:
 
A

anonym

Guest
Es gibt doch regendichte atmungsaktive Jagdzweiteiler auch in Tarn, das bleibt man trocken. Wo genau ist das Problem.
Sitzstuhl ist immens wichtig. Wechselklamotten falls nötig und gut ist. Kälte ist viel mehr ein Problem als Wasser.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Essigsaure Tonerde.
Sollte man im Haus haben.
Kann wie Ballistol vieles und manches richtig gut; u.a. Textilen wasserabweisend machen und Blutergüsse mildern...
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Essigsaure Tonerde.
Sollte man im Haus haben.
Kann wie Ballistol vieles und manches richtig gut; u.a. Textilen wasserabweisend machen und Blutergüsse mildern...


Essigsaure Tonerde!!:thumbup:
Habt ihr noch Rinder oder sonstiges Vieh?
Das kennt doch heute keine "Sau" mehr!:biggrin:

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Jain. Ich hatte mal ein richtiges Zelt - daher.
Der Tipp kam aus einem YPS Heft (Nr.195) :biggrin:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Aha! Lauf,System und Zieloptik also auch aus Plastik! :biggrin:
Is ja en dolles Ding! Muss dann ja auch nicht gepflegt werden! :bye:
Genau!:
»Der Punk hat eine Glock 7 gezogen! ’Ne Ahnung, was das ist? Eine Pistole aus Porzellan, hergestellt in Deutschland – taucht nicht auf Metall-Detektoren auf und kostet mehr, als Sie im Monat verdienen!«


WaiHei
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.596
Anhang anzeigen 54604
Kleiner Nachtrag: So haben die Stände bei mir am Wochenende ausgeschaut. Der Erdspieß könnt aus Alu sein, dann wär er noch besser, aber so gehts auch. Wichtig ist, dass man die Höhe des Schirmes so hoch stellen kann, dass man in alle Richtungen bequem im Stehen schießen kann.

Einziges Problem: Ich hab bereits nach 20 Minuten im Ersten Treiben den Teller von meinem Ersatzsitzstock auf nimmer wiederesehen im Waldboden versenkt und beim Rausziehen abgerissen. Der 2. Sitzstock dieses Jahr. Den ersten hatt ich beim Maishäckseln am Rangen liegen gelassen und die Bauern haben ihn mit dem Mulcher zerlegt...#

Zu der Eignung von Regenponchos bei Regenwetter hier ein kleines Suchbild im Regenschauer:
Anhang anzeigen 54605

Zur Auflösung: Nach dem Regenschauer sah es dort wieder so aus:
Anhang anzeigen 54607
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
656
Oben