top Taschenlampe

Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von warwech:


...eine für alles ist eine dingolösung.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin bass erstaunt, daß Ihr in der Pamba überhaupt schon wißt, was eine Taschenlampe ist.Bis vor Kurzem habt Ihr doch noch behauptet, eine "Taschenlampe" steckt in einer kleinen Schachtel,besteht aus Holz, und wird anreißen an der Schachtelaußenseite eingeschaltet...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pigeon:
Mach das!

Fürs erste ein grober Vergleich:
705677-3024629.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Als Schlagstock würde ich die Maglite aber schon bevorzugen...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
21 Sep 2006
Beiträge
48
hallo,
ich habe die surefire g2 (49 E)
hatte diese auch in schon in afrika.
die ist da aus dem auto gefallen,
und mehrere autos sind druebergefahren
dies war nachts. am nechsten morgen den
verlusst gemerkt und sind zu dem ort gefahren. da lag die lampe mit ein paar
asphalt stuecken im lack aber sonst,
voll funktions faehig.
ist eine super lampe.
gruese
Stephan
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.669
Wenn die Lampe länger brennen soll, sind ACCUS Mist. Die letzte Aldi Led-lampe war nach fast drei Stunden noch hell. 2 Riesenscheinwerfer gaben nach 15 Minuten den Geist auf. Erst leuchten sie tausend Meter, dann ist es düster.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schleusi:
Kennt jemand dieses Taschenlampenmodell von Becker? Empfehlenswert als ständiger Begleiter oder zu Teuer? MfGhttps://www.beckershop.de/index.php?dbc=440a93ef91a262ba00c1eb44e8ce58cb&page=1660&pro ductNo=220155-01-01&pageType=<HR></BLOCKQUOTE>

Habe sie auf einer Messe mal in der Hand gehabt. Die Leistung ist unter solchen Umstaenden nur schwer zu beurteilen. Aber als "Immer-am-Jaeger" Lampe bestimmt super, weil ausreichend hell und mit guenstigen Batterien bestueckt. Das gefaellt mir an der Firma allgemein sehr gut, dass sie fuer normale Batterien anstatt fuer die teuren CR123 konstruieren.
 
Registriert
30 Mrz 2006
Beiträge
65
Falls Du noch suchst, ich bin von meiner Fenix L2T begeistert!
Hat zwei verschiedene Modi: 10 Lumen für 22 h und 55 Lumen für 4 h.
Das Beste und auch das worauf ich schon lange gewartet habe ist, daß diese Lampe elektronisch geregelt ist und dadurch bis zum Schluß die gleiche Leistung bringt, nicht wie alles andere, was ich kenne und von voller Leistung schon nach 15 min. langsam aber stetig in die Knie geht.
In ca. 2 Wochen kommt der Nachfolger für 60 Euro, die L2D CE mit angeblicher Maximalleistung von 135 Lumen für ca. 2,5 Stunden, und das Ganze mit zwei stinknormalen AA-Batterien oder Akkus.
Die kommt mir sofort ins Haus, sobald verfügbar! Verarbeitung ist auch hervorragend, kann ich nur empfehlen.
Die beste Taschenlampe in der Größe (ca. 14 cm lang und ca. 2 cm dick) mit normalen Batterien! Bei Interesse: flashlightshop.de, für Fenix versandkostenfrei und für 5 Euro Aufpreis sogar mit kleinem Promomesser! Viele Grüße
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von eddie:

Bei Interesse: flashlightshop.de,

<HR></BLOCKQUOTE>

Suuuper Onlineshop:

"Bitte benutzen Sie den Internet-Explorer, da wir nicht in der Lage sind eine richtige Seite zu erstellen."
icon_redface.gif


OK - Nehmen wir halt den blöden IE (6.0!)

Darstellung genauso grauslich.
Und dann soll mer auch noch gleich einen Rauchmelder zur Taschenlampe dazu kaufen.

Wusst' gar net, dass die LEDs so warm werden.
icon_wink.gif


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
666
Oben