Treffen in OWL ???

Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.872
So, letzter Aufruf!

Wer kommt jetzt konkret am 14.01.2016 ab 19:00 Uhr in den Runkelkrug, Salzufler Straße 177 in 33719 Bielefeld?

Bitte Liste fortsetzen:

1. Dianus
2. Busebaer
3. Ostwestfalen_Jäger + 1
4. achtundneuziger
5. tom66
.
.
.


Bitte Rückmeldungen bis spätestens 08.01.2016, da ich einen Tisch in passender Größe vorbestellen möchte!

Wmh!
Dianus
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
So, letzter Aufruf!

Wer kommt jetzt konkret am 14.01.2016 ab 19:00 Uhr in den Runkelkrug, Salzufler Straße 177 in 33719 Bielefeld?

Bitte Liste fortsetzen:

1. Dianus
2. Busebaer
3. Ostwestfalen_Jäger + 1
4. achtundneuziger
5. tom66
6. Sense0815 (kann aber noch nicht zu 100%)
.
.






Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.872
So, Tisch für acht Personen ist bestellt unter dem Stichwort "Wild und Hund Forum"!

Freue mich, hinter den Nicks endlich mal Personen kennen zu lernen!

WmH!
Dianus
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
So, nun weiß auch ich, das ich am DO Zeit hätte.

Darf man noch kommen oder ists zu spät mit der Zusage ?
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Im Moment sind es 7 und ein Tisch für 8 ist reserviert! Rein rechnerisch sollte das klappen. Zumal es bei mir gerade doch sehr in der Schwebe ist.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.872
Jeder ist herzlich willkommen!

Wo acht dran Platz haben, können auch zehn sitzen.
Außerdem ist eng gemütlich ... :lol:
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Vielleicht ist es eine doofe Frage, aber ich habe mich gefragt ob wir uns in privater Kleidung oder in jagdlicher Kleidung treffen?
ich fände es gut wenn wir uns jagdlich kleiden, weil das auch nach außen zeigt das wir Jäger sind und wir brauchen uns nicht verstecken finde ich. Wenn sich Jäger zu einem "Stammtisch" im Lokal treffen dann doch auch in entsprechender Kleidung oder nicht?
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.872
Grundsätzlich eine gute Idee, doch bei mir wird es leider max. ein Janker, da ich nach dem Büro nicht mehr zum Umkleiden komme.
 
A

anonym

Guest
Vielleicht ist es eine doofe Frage,

Gibt keine doofen Fragen !


ich fände es gut wenn wir uns jagdlich kleiden ...

mach das !

Wenn sich Jäger zu einem "Stammtisch" im Lokal treffen dann doch auch in entsprechender Kleidung ...

Anhang anzeigen 30879



nicht !

Zumindest ich. Und das Jagdhorn bleibt auch zu hause !;-)
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Wird das dann ein Gemeinschaftsansitz...:cool: Ne, mal Spaß bei Seite. Wollte morgen meine Jagdjacke und Jagdpullover anziehen und sonst mit Jeans-da ich glaube, dass ich mit meiner Jagdhose da nicht reingelassen werde...;-) Freu mich schon auf euch.

WMH
Ostwestfalen_Jäger

PS: was schlagt ihr als Aftershave für diesen Anlass vor? Buchholzteer No. 5 oder Eau de Brunftiger Damhirsch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
654
Oben