Trickfilm oder echt?

Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
Etwa das selbe Programm habe ich vor ein paar Jahren mal live mit Tom Knapp und einer Benelli bei einer Werbeveranstaltung gesehen.

Das war kein Trick (waren allerdings auch "nur" neun Tauben und max. neun Schuß).

Was bei dem Beretta-Fuzzi fehlt, ist der kröhnende Abschluss mit dem Schuß auf die Rasierschaumdose
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Endlich habe ich den richtigen Hüftanschlag gesehen! Nun werde ich auch alles treffen!

Weihei, at
 
Registriert
24 Sep 2006
Beiträge
258
Ich glaub auch das es echt ist. Die Ami´s haben ja zeit sowas zu üben die ballern ja als Kind schon in der Gegend rum.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
So, habt Ihr jetzt endlich den Film von meinen kleinen Übungseinlagen gefunden ? Wurde auch langsam Zeit !..
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
1.325
Soviel Mun traut sich kein Schwabe zuverschiessen, er würde Herzkrämpfe in der Brieftasche kriegen
icon_biggrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
12 schuß in 1,73 sec.
icon_eek.gif


ich kenne nur 3 schuß in 10 sec.(155mm)
icon_biggrin.gif

grüße fisko
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlterLohhäuser:
definitiv echt, aber uralt<HR></BLOCKQUOTE>

Neueren Datums ist der Weltrekord von Renato Lamera, geschossen im August 2005 in Wiener Neustadt anlässlich der Compak-WM.

RENATO LAMERA
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
707
Oben