Trophy Hunter 2003 DEMO

Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Hallo zusammen
Hat einer von euch bei der Demoversion von Trophy Hunter 2003 schon Wölfe gesehen oder gar erlegt??
Wenn ja, wo, wann und wie.
Danke
Hendrik
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Hallo!

In der Demoversion kannst du nur in New Mexico rumpirschen. Und da gibt es keine Wölfe, nur Pumas. Aber ich habe dafür in der Vollversion schon sowohl Pumas wie auch Wölfe erlegt
icon_biggrin.gif

Solltest du die Pumas suchen: Einfach viel durch die Gegend laufen. Insbesondere die Kante der Hügelkette gen Westen, bevor sie ins Tal abbricht, ist immer ein guter Tipp!

Na denn, virtuelles Waidmannsheil! Oliver
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
danke für deine Antwort.
Ich hab mir jetzt gleich die Vollversion bestellt.
Das Spiel ist echt packen.
Oder was hälst du davon??
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
moin
Das spiel hab ich von www.gameware.at/
Mir persönlich gefällt allerdings Deer Hunter nicht so gut.
Bei Trophy Hunter ist die Grafik wesentlich besser und bei Deer Hunter sind zu wenig Tiere und die dann auch noch so klein.
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
also ich weiß nicht von welcher Deer Hunter Version Du sprichst aber Deer Hunter 2004 ist definitv von der Grafik anspruchsvoller asl Trophy Hunter 2003!!!und man kann es auch ohne Gamespy online zocken.
Wahrscheinlich meinst Du Deer Hunter 2003,und da kann ich dir rechtgeben denn das Spiel nutzt nochn eine anderen Grafikengine.
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Hallo,
du hattest recht, die Demo, die ich besitze ist von 2003.
Tschuldigung.
Kennt den einer von euch ein Forum für Trophy Hunter 2003???
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Es gibt soweit ich weiß kein deutsches Forum aber hier ist das wohl beste Forum:
Forum

Leider ist Trophy Hunter 2003 nicht mehr so aktuell und deswegen beschäftigen sich die meisten mehr mit Deer Hunter 2004.Maps gibts aber für beide Games ausreichend.

[ 18. Mai 2004: Beitrag editiert von: Coachman ]
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Hallo Coachman,
wo finde ich denn weitere Maps, oder wo kann ich selber welche erstellen??
weißt du das zufällig?
Danke
Hendrik
 
Registriert
22 Jan 2004
Beiträge
52
nicht zu vergessen ist hunting unlimited 2
icon_wink.gif

ich finds ganz gut hab mal 2 screenshots gemacht.
einmal fernglas und trophy
hu2_00005.JPG

hu2_00006.JPG
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Moin Coachman,
die neunen Maps sind echt klasse.
Viel mehr Wild, allerdings ist bei manchen schon zu viel Wild. Oder Nicht??
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Wenn Du meinst
icon_wink.gif
!?
Dann probier mal die hier
Maps
allerdings brauchst du nen einigermaßen schnellen Rechner da ansonsten die Grafik ruckelt.
Viel Spaß
icon_biggrin.gif


[ 27. Mai 2004: Beitrag editiert von: Coachman ]
 
Registriert
18 Jan 2003
Beiträge
116
Moin,
dass ist dann ja keine richtige Jagd mehr.
So wie das aussieht, läuft einen das wild ja um.
Das richtige Maß ist entscheident.
Ein schönes Wochenende
Hendrik
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
746
Oben