Umfrage zur Wildbretvermarktung (anonym)

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
Ergebnisse später. Bin am WE nicht dazu gekommen. So ein Ansitz regelt sich schließlich nicht von selbst :p
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Erledigt.
Musste den Link allerdings paar mal an klicken, kam mit dem Tablet immer auf eine Seite mit Baby Zubehör.[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
 

Xap

Registriert
3 Nov 2015
Beiträge
195
Sodele, hier ein erster Zwischenstand:


  • Teilnehmer bisher: 121


  • Die Top 3 Bundesländer nach Jagdmöglichkeit:
    • Bayern mit 17,4% (21)
    • Baden-Württemberg mit 15,7% (19)
    • Hessen mit 14,9% (18 )


  • Ich jage seit...
    • 20 Jahre und mehr = 27,3% (33)
    • 10-20 Jahren = 21,5% (26)
    • 6-10 Jahren = 20,7% (25)
    • 4-5 Jahren = 17,4% (21)
    • Jungjäger = 13,2% (16)


  • 67,8% (82) jagen als Begeher (Mehrfachnennungen möglich)


  • 85,1% (103) vermarkten ihr Wildbret selber (Mehrfachnennungen möglich)


  • 89,3% (108 ) teilen das gute Fleisch mit Verwandten, Freunden und Kollegen (Mehrfachnennungen möglich)


  • 94,1% (111) vermarkten Rehe (Mehrfachnennungen möglich)


  • Ein Stück Rehwild wiegt im Schnitt 14,5 Kg (basierend auf 117 Antworten)


  • 50,9% (56) haben eine eigene nicht vom Veterinäramt zertifizierte Wildkammer

So, ich lasse die Umfrage noch laufen. Wäre also schön, wenn sich noch teilnehmer finden. Wenn 200 Teilnehmer mitgemacht haben gibt es detaillierte und vollständige Ergebnisse.

Vielen Dank an Euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
86
coole Geschichte! eben teilgenommen.
Aufbauend auf den Antworten kann man eine 2. Umfrage starten und die ein oder andere Frage detaillieren.

Gruss aus Bayern
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Würde auch neben der Frage wo gejagd wird, noch fragen in welchem Bundesland das Wild verkauft wird, weil da schwanken ja die Preise doch erheblich. Unser Revier zB. liegt in Hessen, aber das Fleich wird zu 90% im Ruhrgebiet verkauft, würde ich den Preis hier bei uns am Land nehmen, müsste ich das alleine essen.

Gesendet von meinem T01 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
678
Oben