und nach sven?

A

anonym

Guest
ich freue mich, mit sven in hannover noch persönlich gesprochen zu haben. für die zukunft wünsche ich ihm alles erdenklich gute.

diesem forum wünsche ich das gleiche. wenn der verlag diese gelegenheit zu einer kosten/nutzen-analyse nutzt ....
ähhh dat kann bitter werden. oder?
icon_confused.gif
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Heißt das eigentlich, dass beim pp-Verlag jetzt eine Stelle neu zu besetzen ist?
Auf der Homepage steht noch nichts darüber.
icon_wink.gif


PS: Sven, wie sind denn so die Konditionen?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:
Heißt das eigentlich, dass beim pp-Verlag jetzt eine Stelle neu zu besetzen ist?
Auf der Homepage steht noch nichts darüber.

(...)

<HR></BLOCKQUOTE>

Falls nicht, sehe ich rosige Kleinanzeigenzeiten auf uns zu kommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:


Falls nicht, sehe ich rosige Kleinanzeigenzeiten auf uns zu kommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jetzt ohne Flax :

genau das währe der jetziege Super-Gau fürs Forum
icon_eek.gif
!!

was meint ihr wie schnell und in welche Richtung ( einsparbare..) Personalentscheidungen laufen können
wen sich zum Beispiel ein Nichtumsatzträger als Konkurenz zum Bassisgeschäft entwickelt ?

Also ;
um unserere selbst willen;
last uns in nächster Zeit zumindest so tun als ob wir alle brave Mitglieder sind....

Andreas

[ 01. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


(...)

was meint ihr wie schnell und in welche Richtung ( einsparbare..) Personalentscheidungen laufen können
wen sich zum Beispiel ein Nichtumsatzträger als Konkurenz zum Bassisgeschäft entwickelt ?

(...)

Andreas

[ 01. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Rugen ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit der Analyse könntest Du durchaus recht haben.
icon_sad.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Sonst können wir uns unseren neuen Leitwolf ja vielleicht aussuchen?! Ich sehs schon kommen:
!!!KLEINANZEIGE!!!
Neue/r Leitwolf/wölfin gesucht! Vorraussetzungen: Lesen, Erfahrung mit der Tastatur, bei Einstellung 1000 Liter Freibier...
icon_biggrin.gif


P.S. Wer &#8222;betreut&#8220; uns in der Übergangszeit?
icon_confused.gif
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Hat sich da vielleicht einer schon Gedanken gemacht die noch nicht an- oder ausgesprochen wurden?

Es geht immer weiter...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
Hat sich da vielleicht einer schon Gedanken gemacht die noch nicht an- oder ausgesprochen wurden?
<HR></BLOCKQUOTE>

sollte ein eigener gedanke hier nur den platzhirschen erlaubt sein, bitte ich 5 - 6 mal um entschuldigung.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Der mit den meisten Postings wird Chef!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Alpha-Lupus?
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Wie wäre es mit dem zweiten oder dritten?
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Ja Lupus Wolf bleibt Wolf oder?? das Leit als Vorsilbe schenken wir dir.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Gruß Matthias
 
Registriert
20 Mrz 2001
Beiträge
186
Nein,

Wir mussen suchen nach eine hübsche Fuchsfähe, dan kommt den alte Leitwolf auch ab und zu wieder zum Luderplatz
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
721
Oben