Und nochmal 26 Gatterhirsche

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wo bist du hier, im Dackelforum? bei den Nacktmullen? :p


"...Vermutung nahe legt, dass mindestens ein Wolf im Spiel war ..."

"...Erst vor wenigen Tagen berichtete eine Wusterwitzerin von der Sichtung eines Wolfes in der Warchauer Straße. Außerdem wurde unweit der Kirche ein gerissenes Reh entdeckt. "

"Offensichtlich stellte der 1,60 Meter hohe Wildzaun für die Angreifer kein Hindernis dar. Gestern blieb offen, ob die weitläufige Umzäunung untergraben oder übersprungen wurde. "


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
naja... das kommt ja mittlerweile wohl öfters vor. Da dachte ich mir, frage einfach mal nach ... so unter uns Nacktmullen hier ;)
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.300
Ist doch nicht schlimm, war nur essbares Damwild; die Veganer-Fraktion wird's freuen, endlich mal jemand, der uns das Fleisch wegnimmt.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
"Offensichtlich stellte der 1,60 Meter hohe Wildzaun für die Angreifer kein Hindernis dar. Gestern blieb offen, ob die weitläufige Umzäunung untergraben oder übersprungen wurde. "
Wahrscheinlich das übliche Knotengeflecht, relativ stabil verzurrt. Da klettert jeder Canide drüber, je stabiler desto drin. Die Elektroschlabberteile sind in der Hinsicht tatsächlich besser.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.695
Da ein Freund von mir den Halter des Damwildes persönlich kennt, hier ein Update:
Der Wolfsbeauftragte war da und hat festgestellt, dass die angerichteten Schäden Hunden oder Füchsen zuzuordnen sind. Es gibt keine Entschädigung. Die toten Tiere wurden sofort abgeholt, die Entsorgung zahlt der Halter. Allerdings soll es dem Halter gelungen sein, eine Probe sicherzustellen, die jetzt auf seine Kosten einen Gentest über sich ergehen lassen muss. Mal sehen, wo das hinführt...
Gruß-Spitz
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
spitz 44
das ist wohl sehr abhengig dafon wo er den Gentest machen laesst, oder?

tømrer
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Füchse!?!?!?!?!

Die berüchtigten Rudelfüchse wieder mal.:eek:

Dank an den Experten, endlich wird der wahre Schadgänger beim Namen genannt.

Würde mich nicht wundern wenn demnächst wieder ein solcher Spezi von den Höfen gejagt wird.


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
spitz 44
das ist wohl sehr abhengig dafon wo er den Gentest machen laesst, oder?

tømrer

BEsser nicht in Hamburg, die finden doch eh' nur Hund überall drin ... :p

@spitz44:
Welches Gatter meinst Du? Im LK PR oder PM? Und da sind jeweils mehrere Gutachter zuständig. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.695
@Mohawk
Beziehe mich auf den zweiten Link vom Waldläufer. Wusterwitz, PM.
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.176
Der gute, scheu, den Menschen und seine Ansiedlung meidende Wolf macht sowas nicht.... das können nur Hunde, Hybride, Außerirdische oder sonst wie seelisch gestörte Wölfe mit ganz übler Kindheit gewesen sein.

Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
372
Oben