Und weil es immer noch keiner begriffen hat...

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Sicher kein Fred, den man unbedingt aus dem Keller holen musste... :(
 
Registriert
27 Jun 2005
Beiträge
2.106
Mir ging es auch nur um die Hervorhebung dieser alten, ehrwürdigen Rasse! Damit wollte ich die Sinnlosigkeit aller Threads dieser Art aufzeigen!

Es kann nur einen geben!!! Und das ist eben weder ein Wachtel,noch ein DA, noch sonst ein dahergelaufener Hund sondern die AOKB!!!


....und Frodo, seh zu, dass du den Ring endlich vernichtest! :wink:
 
A

anonym

Guest
Dieser Thread (Spaniel auf schw.), der von mir im naiven Glauben eröffnet wurde, man bekäme hier sachliche Antworten zum Thema Hunde ist, wie zahlreiche nachfolgende Threads auch, in Rassewahn, oder wie soll ich es nennen, eskaliert:

Solange wie Förster hier etwas von Rassen und Fiskalrevieren posten, solange hier Gutmenschen total die Orientierung verlieren, solange Foristi sich über Rassen auslassen, die sie bestenfalls aus der Literatur kennen und solange die Passung Halter-Hund sowie die Arbeit des Hundes hinter seinen Papieren bzw. seiner Rasse zurückstehen müssen, solange ist es nötig sich in diesen threads zu verbreiten. Wenn die Vernunft über den Stumpfsinn gesiegt hat, wird es möglich sein, dass auch die Dümmeren verstehen.
Im jüngsten Thread "nur Rassehunde ..." liess sich übrigens erstaunliches beobachten. Es gibt Hoffnung. :lol:

bhd, der mit verschiedenen Listenhunden, Hunden mit und ohne JghV-Paiere erfolgreich gejagt hat und jagen wird.

WMH
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
boarhuntingdogs schrieb:
Im jüngsten Thread "nur Rassehunde ..." liess sich übrigens erstaunliches beobachten. Es gibt Hoffnung. :lol:
Ich habe übrigens dessen Schließung, bzw. den Zeitpunkt zu dem sie erfolgte, nicht verstanden.
 
Registriert
19 Okt 2004
Beiträge
1.139
frodo schrieb:
Ich habe übrigens dessen Schließung, bzw. den Zeitpunkt zu dem sie erfolgte, nicht verstanden.

Das geht mir meistens so bei Threadschließungen. :?

Frodo, hast Du keine Lust den Moderator im Hundeteil zu machen... :shock: :lol:

Carl hat ja schon gesagt, wie's geht:
boarhuntingdogs schrieb:
wichtig ist natürlich viel Prügel, breitbeiniges laufen und Erzählungen vom Alpha-Wolf. Jeden Abend bekommen sie da die Predigt.
:lol:
 
A

anonym

Guest
SheepShooter schrieb:
AOK-Beamter :?: :?



Oh nein, jetzt poste ich schon bei den Hunden mit, wahhh :shock:



;) Ja wirklich... manche AOK-Versicherten meinen, in der Verwaltung wären echte Hund drinnen... ;)

Varminter
 
A

anonym

Guest
Ich habe übrigens dessen Schließung, bzw. den Zeitpunkt zu dem sie erfolgte, nicht verstanden.[/quote]

NA da wurde halt in gewohnt gekonnter Methode, das Untere nach oben gekehrt, nur diesmal ging es halt gegen Alpha :wink: , da ist der Spaß sofort zu ende.
Die Götter der Nachsuche mögen es halt nicht, wenn normale Sterbliche ihnen zuschauen wollen, oder gar noch viel schlimmer sich selbst an göttliches Tun wagen. :lol:
Ferner hatten sie es ja nach x vorausgegangenen Fluchtversuchen (jagen mit Windhunden, Halterklientel von Listenrassen, Fuchsbejagung etc) auch endlich geschafft, das Thema zu verlassen. Eine Schließung war also sinnvoll. :lol: :lol:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
boarhuntingdogs schrieb:
Ich habe übrigens dessen Schließung, bzw. den Zeitpunkt zu dem sie erfolgte, nicht verstanden.

NA da wurde halt in gewohnt gekonnter Methode, das Untere nach oben gekehrt, nur diesmal ging es halt gegen Alpha :wink: , da ist der Spaß sofort zu ende.
Die Götter der Nachsuche mögen es halt nicht, wenn normale Sterbliche ihnen zuschauen wollen, oder gar noch viel schlimmer sich selbst an göttliches Tun wagen. :lol:
Ferner hatten sie es ja nach x vorausgegangenen Fluchtversuchen (jagen mit Windhunden, Halterklientel von Listenrassen, Fuchsbejagung etc) auch endlich geschafft, das Thema zu verlassen. Eine Schließung war also sinnvoll. :lol: :lol:[/quote]

Kann es nicht irgendwann gut sein :?: Auch du musst mal aufhören können zu sticheln :!: :roll:
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
....ich bin ja selten mit bhd einer meinung , aber...in dem fall.... :(
 
A

anonym

Guest
boarhuntingdogs schrieb:
Ich habe übrigens dessen Schließung, bzw. den Zeitpunkt zu dem sie erfolgte, nicht verstanden.

NA da wurde halt in gewohnt gekonnter Methode, das Untere nach oben gekehrt, nur diesmal ging es halt gegen Alpha :wink: , da ist der Spaß sofort zu ende.
Die Götter der Nachsuche mögen es halt nicht, wenn normale Sterbliche ihnen zuschauen wollen, oder gar noch viel schlimmer sich selbst an göttliches Tun wagen. :lol:
Ferner hatten sie es ja nach x vorausgegangenen Fluchtversuchen (jagen mit Windhunden, Halterklientel von Listenrassen, Fuchsbejagung etc) auch endlich geschafft, das Thema zu verlassen. Eine Schließung war also sinnvoll. :lol: :lol:[/quote]

@BHD, vielleicht hast Du es ja nicht verstanden: das gesamte Nachsuchenwesen ist ein äußerst sensibles Thema! Wenn ich zu einer Nachsuche gerufen werde, erwartet man dort von mir absolute Diskretion, unbekannte Begleiter sind oft oder meistens nicht willkommen oder werden argwöhnisch betrachtet. Das liegt u.a. daran, dass der Verursacher der Nachsuche glaubt, einen großen Fehler gemacht zu haben, obwohl solche Fehler leider zur Jagd gehören. Bisweilen hofft man auch aus anderen Gründen auf die Verschwiegenheit des Nachsuchenführers! Das hat aber alles nichts damit zu tun, dass sich Schweißhundführer nicht über die Schulter schauen lassen wollen.

BHD, nun noch mal zu den Fiskal-Revieren: ich wollte damit ausdrücken, dass in diesen Revieren gesetzeskonform gejagt wird und man sich nicht auf Spielchen mit ungeprüften Hunden etc. einlässt!

Vielleicht überlegst Du Dir Deine Sticheleien etwas besser, von mir aus kannst Du aber auch weiter Deine Packerphantastereien austräumen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
642
Oben