unglaublich

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
da ruft keiner den jäger an. 99% der autofahrenden bevölkerung sind ja schon mit blinken überfordert, woher sollen die wissen, wer hier gerade der jagdausübungsberechtigte ist ? weiß keiner
siehst das ist bei uns anders. jeder im Graben hat meine Telefonnummer, und egal ich ich in dem Revier jage oder nicht, ich werd angerufen. Entweder erledige ich das sofort und allein, oder ich melde es an den zuständigen Jagdaufsichtsberechtigten weiter (der dann meistens auch froh ich wenn ich mich auf den Weg mache). Die meisten Wildunfälle haben wir halt auf der Grabenstraße.Auf der Landesstraße sind es recht wenig, und die gehen mich nichts an.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
617
Oben