"Vom Wald in die Küche " BR Süd 19,00Uhr 14.12.14

Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Servus Gemeinde, heute um 19 Uhr im BR Süd 45min.

Gelungene Doku für und über Wildbredvermarktung und Verarbeitung, konnte aktiv Mitwirken ;-)..wer grad Zeit und Lust hat kann ja reinschauen ..

lg da Woidjaga
 
A

anonym

Guest
.. muß ich gleich meinen Eltern sagen. Sie sprachen mich schon an, ob wir heuer zu Weihnachten wieder zum Winterl nach Bernried fahren. Wird doch alles gleich wertiger, wenn er nun auch noch im TV kommt. :thumbup:
 
Registriert
8 Jan 2013
Beiträge
179
@woidjagameine Frau und ich kannten Deine Ankündigung hier nicht und schauten uns interessehalber die Doku an. Kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal eine derart ansprechende Sendung über die Jagd und das Wild gesehen haben. Sicherlich profitierte die Jagd dabei, dass das Ganze über das gerade derzeit auf allen Kanälen präsente Thema "Essen" vermittelt wurde. Du und Deine sympathische Mama habt dazu einen tollen Beitrag geliefert. Gratulation! Freut mich für Euch, die Jagd und die heimische Gastronomie!
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Wunderbarer Film! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn ich nicht schon Jäger wär, würd ichs mit jetzt überlegen :roll:
 
M

Mac.Null

Guest
Grade eben über die Mediathek nachgesehen, da ich zur Originalsendezeit nicht konnte.
Große Gratulation dazu - erstklassige Sendung mit wunderschönen Bildern, die wirklich Appetit auf Wild macht!

:thumbup:
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
211
Eine sehr gelungene Sendung. Grad in der Vorweihnachtszeit einfach wunderbar. Das bayerische Fernsehen versteht es noch, gelebtes Brauchtum darzustellen. Ein Gruß an die Mitwirkenden. Viele herzliche Grüße und Waidmannsheil
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Vielen Dank für die Blumen :)

Ich denke das wir mit dieser Art "Öffentlichkeitsarbeit" , auf dem richtigen weg wären.

Alleine die Sendezeit ( Primetime) und das Datum spricht dafür, das die Inhaltliche Qualität der Doku, die Redaktion angesprochen haben muss.

Hätte ja auch mittwochs um 23,30 Uhr ausgestrahlt werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Dez 2009
Beiträge
170
Wunderbare Sendung. Da wird man geradezu neidisch weil man nicht in Bayern lebt. Sehr schön, daß Tradition und Lebensart noch gepflegt werden.
 
Registriert
31 Mrz 2008
Beiträge
82
Ich habe für mich aus der Sendung auch wieder mitnehmen können, welchen Vorsprung die Österreicher im Bereich Wildpret - Marketing haben. Ähnliches zeigt sich auch immer in österreichischen Jagdzeitschriften. Da können wir in Bayern/Deutschland noch einiges dazu lernen.
Grundsätzlich aber eine Sendung mit positivem Bild zu Jagd........kommt ja nicht zu häufig vor.

laufhund
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Wirklich schöne Sendung - heute morgen beim Frühstück aus der Mediathek heraus geschaut. Allerdings hätte ich an der einen oder anderen Stelle Untertitel brauchen können :p

WMH
FB
 
Registriert
30 Sep 2010
Beiträge
1.736
Soeben angeschaut und für absolut gut befunden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
689
Oben