W&H Mailprobleme oder gibt es Sven nicht mehr?

Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Eben kam eine e-mail zurück, die ich an Sven verschickt habe. Meldung: "User unknown"
 
A

anonym

Guest
Vielleicht isser mal auf Fuchs(welpen)jagd. Sollen bekanntlich leichter zu kriegen sein. Man hört gar nix mehr von ihm.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:
Man hört gar nix mehr von ihm.<HR></BLOCKQUOTE>Schlichtweg gelogen!

Mit binimmerOnline Gruß

Sven
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Schlichtweg gelogen!

Mit binimmerOnline Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Lügen???? Ich????? Niemals!!!! Nie!!!!

Wenn alles funktioniert, dann sollten jetzt 3 oder 4 Mails in deinem Fach liegen.
 
A

anonym

Guest
Lupus, schau zu, dass du die 6000 voll bekommst. Blaser vermißt Dich schon.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ach Lupus, fragst Du wieder an ob die Zeitbegrenzung aufgehoben werden kann.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ich habe nun ein "autopostingprogramm", da schaffe ich bei 60sec Sicherheitssperre, trotzdem noch 1440 Postings pro Tag.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Nein, ich habe nun ein "autopostingprogramm", da schaffe ich bei 60sec Sicherheitssperre, trotzdem noch 1440 Postings pro Tag.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Postingprogramm in Browning BAR-Dimensionen, sozusagen!

icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Gott sei Dank ist der Leitwolf noch da. Nachdem ich heute morgen fast vom Bürostuhl gefallen wäre, als ich die Lupus 5000 bzw. 6000 Threads gelesen habe, habe ich vor Schreck (oder Betriebs-Ausflug-und-Bier-Dellirium-Bedingt) ein Posting gleich 2x hier eingestellt. Und schwups kam auch schon ein hämisch-freundliches Posting vom "Guru" zurück. Da wußte ich, alles wird gut.

In diesem Sinne frohes Schaffen

Freggel
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:


Ein Postingprogramm in Browning BAR-Dimensionen, sozusagen!

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Besser!!! Ein Vollautomat, man muß nur genügend Munition nachstopfen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
605
Oben