Wärmebild-Messe 24.09.2021 - alle sind herzlich eingeladen!

Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
412
Würde mich auch noch anschließen.
Gibt es eine Rückmeldung auf eine Anmelde-Mail?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Ja, wir bestätigen immer, falls du nichts bekommen hast, schreib bitte noch eine mail, kann sein dass diese untergegangen ist
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Für mich war der 24.09. irgendwie ein Samstag.


Wie lange geht die Veranstaltung?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Wir werden jede Mail bearbeiten und Antwort geben.

Es sind noch ca. 110 Plätze vorhanden.

LG Georg
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Leider am A….. der Welt und somit zuweit weg vom Bussen der Natur.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Naja, man könnte die Videos aus den WBK übertragen und die Messeangebote wären natürlich auch spannend;)

auch die Produktneuheiten wären natürlich interessant
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Schwierig, bei jeden vor Ort dann Einverständnis holen das die gestream werden, es wird viele Nerven...
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Und nur die Bilder/Videos der Geräte? Da dürften dann ja nur Gummitiere drauf sein. Man könnte dann aber direkte vergleichen und ggfs bestellen. Man wäre virtuell dabei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
300
Oben