Wärmebildkamera GUIDE TrackIR 50, Modell 2019 mit 50mm Linse jetzt im Programm

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Ab Sofort auf Lager.

Mehr Details und mehr Technische Daten hier:

https://www.maximtac.de/waermebildkamera-guide-trackir-50-mm-linse.html


1576241302335.png

Die Vorteile und Kurzübersicht:

Bei uns 3 Jahre Gewährleistung auf alle GUIDE Geräte

High-End-Gerät mit unglaublicher Leistung: Entdeckungsdistanz 1200 m / Ansprechen 400 m (Hirsch)

➤ Auflösung des Mikrobolometers 400x300 Pixel, mit Pixel-Pitch 17µm und hoch sensitive VOx-Wärmebilddetektor mit ≤50mk @F1.0 NETD

50 mm Ø / F1.2 Objektivlinse Gerät, das für Feldjagd bestens geeignet ist!

➤ Bildfrequenz 50 Hz

➤ LCOS Display mit Hoch-Auflösung 1280 x 960 Pixel

➤ Neue Funktionen wie Stadiametrischer Entfernungsmesser ✓ Bild in Bild ✓ Heißpunkt-Markierung ✓ Inteligentes Image-Processing

➤ Bild- und Videoaufnahmen auf internem Speicher und über W-Lan übertragbar / Live-Bild-Übertragung / Einstellungen über Endgerät ändern


Inteligentes Image-Processing mit 7 Motivprogramme (passt Helligkeit und Kontrast an):
  • Wald
  • Stadt
  • Schneefeld
  • Wüste / Feld
  • Verstärkter
  • Hochheller
  • Standard

Farbpaletten
  • Wärme = schwarz - zur präzisen Ansprache geeignet
  • Wärme = weiß - am besten zur präzisen Ansprache geeignet
  • Wärme = rot - zur schnellen Entdeckung von wärmsten Quellen
  • Wärme = rot 2 - zur schnellen Entdeckung von wärmsten Quellen
  • Wärme = rot 3 - zur schnellen Entdeckung von wärmsten Quellen
 
Registriert
26 Apr 2019
Beiträge
62
Jetzt muss ich dich mal fragen da ich zwischen zwei mich noch entscheiden muss. Dieses oder das lynx lh25. Preislich die hundert Euro gehen für mich noch. Habe größtenteils Feld Revier. Wenn es nicht so toll ist oder im Herbst geh ich auch gern in Wald. Was würdest/könntest du mir empfehlen? . Distanzen sind max 150m. Zumindest mein absolutes Limit. LG. @Maximtac
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
610
Oben