Waffeneinfuhrverbot nach Schottland?

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.325
@Katy hast Du noch Erfahrung mit anderen schottischen Flughäfen oder ist Aberdeen der Flughafen, der noch Waffen abfertigt?
 
Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
30
Andere Erfahrungen habe ich persönlich nicht.
Ich habe aber mal gehört das Aberdeen tatsächlich am einfachsten ist bei der Waffeneinfuhr, weil viele skandinavische Jagdreiseanbieter über Aberdeen einreisen.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.325
Leider scheint es aus Deutschland keine Direktflüge nach Aberdeen zu geben, alles was ich auf die Schnelle gefunden habe geht über Amsterdam.

Ist schon mal jemand über Schiphol mit Waffe geflogen? Ist das empfehlenswert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
622
Oben