Waffentechnisches Taschenbuch von Rheinmetall

Registriert
13 Jul 2009
Beiträge
199
Hallo Forstis

Waffentechnische Taschenbuch
Auflage: 9.te Ausgabe des unveränderten Nachdrucks der berichtigten 5. Ausgabe von 1995 oder neueren Datums.[/code]



Falls jemand weiss wo ich dieses Buch erhalte, schickt mir bitte eine PN. :wink:

Bin auf dem Web nicht fündiggeworden. Zumindest nicht bei dieser Ausgabe.

Gruss WuH
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
waidmannund heger schrieb:
Hallo Forstis

Waffentechnische Taschenbuch
Auflage: 9.te Ausgabe des unveränderten Nachdrucks der berichtigten 5. Ausgabe von 1995 oder neueren Datums.[/code]



Falls jemand weiss wo ich dieses Buch erhalte, schickt mir bitte eine PN. :wink:

Bin auf dem Web nicht fündiggeworden. Zumindest nicht bei dieser Ausgabe.

Gruss WuH

Moin,

sehr selten zu kriegen.
Ich weis nicht welche Ausgabe aber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0476296489 sieh selbst und beeil Dich!

WH Michael
 

hem

Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
2.242
Ist weggegangen für 81 Euro!

Ein stolzer Preis für ein gebrauchtes altes Taschenbuch....................
 
Registriert
16 Jun 2009
Beiträge
1.678
hem schrieb:
Ist weggegangen für 81 Euro!
Ein stolzer Preis für ein gebrauchtes altes Taschenbuch....................
Immerhin selten - und nicht im "normalen Handel.:::
hat mich damals einige Mühe gekostet eines zu berkommen...
P. :wink: :wink: :wink:
 
Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
Je nach Glück (für Käufer bzw. Verkäufer :wink: ) bringen die zwischen 10 Euro (Hehe, rat mal, wer so viel dafür gezahlt hat...) und 130 Euro. Meist 60 Euro aufwärts. Ist aber alles in allem eine nette Bettlektüre für den interessierten Physiker :lol:

Oliver

Edith meint noch: Ob es dem "Normalnutzer" mehr bringt als die im Internet verfügbaren Informationen? Zumindest fraglich, da die Infos sehr ins Detail gehen.

@waidmannund heger: Was genau interessiert dich denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
632
Besucher gesamt
761
Oben