Warum soll der Lauf einer DJ - Büchse kurz sein? OT

Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
@ Äsungsfläche: mich würde interessieren, was der dortige Forstbetrieb von den 1.300€ bekommt!😉
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ist mir ehrlich gesagt egal, aber nicht egal ist mir was einige Deiner Kollegen mir erzählt haben, die solche Jagden mehrmals über ihr revier ergehen lassen mussten.Frag doch mal in NS-Führer Kreisen nach Erfahrungen mit "Nordmann" Jagden...
Um das gleich klar zu stellen, ich diskreditiere weder Jäger aus dem Norden, noch aus den Niederlanden,oder von sonstwo, aber etliche der Bezahler benehmen sich nicht wie Jäger, sondern wie viele Russen bei all inclusive.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.176
@ Äsungsfläche: mich würde interessieren, was der dortige Forstbetrieb von den 1.300€ bekommt!😉

Nach meinem Kenntnisstand bekommen sie den gleichen Betrag, den sie ansonsten für einen Bezahlplatz bekommen haben, sparen sich aber die Administration.

Ich war als Hundeführer auf der einen oder anderen dieser Jagden unterwegs und war mir in den Fällen nicht so sicher, ob ich - ob dem offensichtlich entrichteten Eintrittsgeld - die Menschen belächeln oder bedauern sollte.


Grosso
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
733
Oben