Was für eine Rasse?

Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Es handelt sich bei der ganzen Sache um ein eigentlich wöchentliches Rätsel, das von einer in der Gegend liegenden Tierklinik gestartet wird. Zu gewinnen gibt es nix.

Ihr könnt aber auch mal schaun: da

Anja
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Tippe auf Flat Coated Retriever

Tiro
<HR></BLOCKQUOTE>

hab ich bei den schwarzen auch gedacht. wegen des schlankeren fangs.
aber dann wären es zwei rassen. der braune sieht in der tat nach labby aus.
ein vergrößerung des bildes bringt leider auch nichts.
zu wenig zum ansprechen.
icon_confused.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich beginne, an meiner Hundekenntnis zu zweifeln. Hätte bei den schwarzen auf Labies und bei dem braunen evtl. auf DL getippt. Wenn aber eine Rasse dann doch Labradore. Aber die können es ja nicht sein.

Satire an:
Naja, es sind halt keine DDs und somit ist´s auch egal, da halt keine richtigen Hunde...
satire aus!
 
A

anonym

Guest
na ja...
man könnte sich ein wenig winden und sagen: der deutsche retriever club betreut 6 retrieverrassen. u.a. den black flatcoated retriever und den labrador retriever.
so betrachtet, wäre es immer noch ein "verein".
retriever halt...
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
297
Flat Coated Retriever oder Curly Coated Retriever;-). Ich finde aber auch, dass der rechte Welpe wie ein Lab aussieht.

Gruß
 
Registriert
7 Jan 2003
Beiträge
298
Hi,

da Labrador ja nicht in Frage kommt....vielleicht Neufundländer? Die gibt es jedenfalls auch in diesen zwei Farben...

@ Anja: bitte Lösung nachreichen

salü
Anke
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Scherzkeks, wenn ich die Lösung wüsste, hätte ich nicht gefragt. Normal gibt es jede Woche ein neues Rätsel, das steht aber schon über eine Woche drin.
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
Kann mir einer von euch weiterhelfen? Auf dem Bild sind 3 nette Hundewelpen zu sehen, leider weiß ich nicht, was es für eine Rasse sein könnte. Labradore (heißt das wirklich so?) sind es nicht.

Anja
<HR></BLOCKQUOTE>

Palettenretriever?
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Bordeaux-Dogge ist doch in diesen Tagen in!
icon_biggrin.gif


Es muss sich um Bordeaux-Doggen Welpen handeln!!!
icon_wink.gif


WH
Njl.
 
Registriert
7 Jan 2003
Beiträge
298
Hi Anja,

ich ging davon aus, dass da wo Du das Rätsel her hast auch irgendwann eine Lösung präsentiert wird! Deswegen ja auch "nachreichen" und nicht "sofort aufklären"
icon_smile.gif


salü
Anke
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Kann mir einer von euch weiterhelfen? Auf dem Bild sind 3 nette Hundewelpen zu sehen, leider weiß ich nicht, was es für eine Rasse sein könnte. Labradore (heißt das wirklich so?) sind es nicht.

raetsel_18_9.jpg


Anja
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anja18:
Labradore (heißt das wirklich so?) sind es nicht. Anja<HR></BLOCKQUOTE>


Anja,

bist Dir da sicher? - Also ich hätte (vor allem beim chocolatfarbenen) unbedingt auf Labbi getippt!

Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
800
Oben