Was ganz Neues....

Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...ganz sooo schnell liegst Du sicher nicht am Boden!
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
...ganz sooo schnell liegst Du sicher nicht am Boden!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch ! Ich bin äußerst sensibel......

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Doch ! Ich bin äußerst sensibel......

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hast Du gelogen und bist gar kein Schwabe, sondern Niedersack-se mit Fremdsprachenbegabung.
icon_eek.gif


Mit geschockten Grüßen
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
...hat sich auf meinem Rechner eingenistet, und zwar ein Hintergrundbild auf dem Desktop, welches sich nicht mehr ändern, geschweige denn entfernen läßt.

Kennt jemand eine Lösung, wie man den Sch***ss wieder wegkriegt....??
<HR></BLOCKQUOTE>

Hat Dir inzwischen jemand geholfen? Nach den letzten Postings bin ich mir nicht sicher ob Hilfe noch vonnöten ist. Wenn ja:
1. Windoof-Explorer starten und unter Programme --> Autostart nachsehen. IMHO hat dieser Ordner leer zu sein - seheh einige aber anders.
2. In der Registry nachsehen HKEYLOCALMACHINE... Dort nisten sich auch gerne einige Programme ein, die dort nichts zu suchen haben
3. Active-Desktop rausschmeißen (rechter Mausklick auf das Desktop und passendes Untermenu suchen).
4. Windows neu aufsetzten; dabei aber die Festplatte neu formatieren da sonst die alten Einstellungen verbleiben
5. Computer rausschmeissen und Abacus kaufen
6. Vernünftiges Betriebssystem wählen

mitlinuxwäredasnichtpassiert grüßen

rolf

[ 05. November 2004: Beitrag editiert von: rolfsc ]
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Hallo, Rolf
Nein, das Problem ist noch nicht gelöst. Auch die Punkte 1 - 3 von Deinen Vorschlägen haben nichts geholfen.

Ich bekomme aber heute halbprofessionelle ( wenn er das liest - au weia
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
...im Moment hat er vernünftigerweise Punkt 7 gewählt und ist in den Wald gegangen....
icon_biggrin.gif


Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
559
Oben