Was hört ihr so für Musik?

Y

Yumitori

Guest
N' Abend,

ist nicht ganz mein Geschmack - aber doch irgendwie gut :D
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
früher:
NDW, Madonna, Alanis Morrisette, Joan Osborne, Mylene Farmer, Bachs Brandenburgische Konzerte, Vivaldis Winter, West Side Story, die einzige von Lenni Bernstein jemals selbst dirigierte Aufnahme, Filmmusik, U2, Men at work, Toto, Level 42, Dire Straits (aaahhh, brothers in arms...), Carlos Santana (live eine Riesenenttäuschung, geradezu eine Schande), Depeche Mode


heute:
U2, Peter Fox, Christina Auilera (NUR die stripped), Tito&Tarantula (hähä, da fällt mir ein, Mr. Sexmachine hab ich mal bei der Daytona Bikeweek gesehen, in einem Lederwarenladen, ganz hinten durch in einem kleinen Pferch inmitten eines Rudels von etwa 10 rosa Pudeln :lol: :lol: :lol: ), Peppers, Vivaldis Winter, Filmmusik, und übermorgen Depeche Mode live, Innenraum :biggrin: :biggrin:

Und ich hab sicher noch Menge vergessen...
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.414
Meine musikalische Prägunsgphase schlägt mal wieder durch, deswegen läuft heute schon des Öfteren die komplette "Pocket Full Of Kryptonite" von den Spin Doctors. Ganz großes Tennis.
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

gerade mal wieder für heute entdeckt:
Passenger "The Caravan".

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Letztens im Auto entdeckte meine Tochter (5) eine alte CD von ihrem Herrn Papa, die sie dann unbedingt hören wollte. Jetzt steht sie drauf. Was für eine großartige Band das damals gewesen ist! Und (für mich) eine der besten Sängerinnen überhaupt. Ein ganz anderes Kaliber, als die austauschbaren Männerband-mit-Frontfrau-Formate von heute.

http://www.youtube.com/watch?v=pRC3MS6ZCcI

Sehr schön, wenn ab Mitte des Songs die Post abgeht und Skin mit ihrem Organ über dem braven Publikum die Peitsche schwingt.

Aber: selten war ein Kleid an einer Frau so deplatziert. Wenn die Ausfallschritte kommen und der Oberköper nach unten geht - einfach nur herrlich...!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
591
Oben