Was ist bei „Jagdhund“ los?

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.632
Danke für die Info.
Ich finde "Hubertus" in Bremen nur als Anbieter für Wildbret??

Bei den Lieferungen wird es sich aber wohl im Lagerbestände handeln, oder?

Die Homepage ist jetzt schon seit über 1 Jahr down.
Das Jagdhund verkauft wurde ist seit 04 2023 bekannt.
 
Registriert
27 Mai 2016
Beiträge
35
Danke für die Info.
Ich finde "Hubertus" in Bremen nur als Anbieter für Wildbret??

Bei den Lieferungen wird es sich aber wohl im Lagerbestände handeln, oder?

Die Homepage ist jetzt schon seit über 1 Jahr down.
Das Jagdhund verkauft wurde ist seit 04 2023 bekannt.
Ja, zumindest meine Bestellung war Lagerware

„Jagdhund brand is now owned by Hubertus in Bremen area, I think they are great to deal with and they have told me plans is to continuing development of Jagdhund brand.“

Das ist die Info, die ich bekommen habe. Gefunden habe ich im Interent auch nichts.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.632
Ist schon komisch … da kauft jemand eine laufende Marke und dann passiert über 1 Jahr nichts am Markt? Keine Homepage, kein Messeauftritt, ….
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Damit wird wohl der hier gemeint sein.


Firmensitz Oyten bei Bremen.
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Hatte am Freitag eine nette Unterhaltung mit den neuen Besitzern der Marke auf der Hohen Jagd. Es wird weiterhin für den Großhandel produziert und aktuell wird ausgelotet wieder direkt an Privatkunden zu verkaufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224_210637.jpg
    Screenshot_20240224_210637.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 46
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
236
Mal ein Update: „eingestampft“ wurde Jagdhund wohl wirklich nicht.

Zwei Gamskogel 2 im Vergleich.
Die grüne ist mit neuem Label versehen und hat 2% weniger Alpaka-Anteil. Dafür einen Reserveknopf (wie meine Zwettl 4 aus alter Produktion auch). Bei der neuen steht Jagdhund.com als URL auf dem Schild, welche aber noch auf dschulnigg.store und somit ins Nirvana führt.


Edit: die grüne Jacke wurde über Alp Jagd bezogen und gerade eben geliefert.
 

Anhänge

  • IMG_1125.jpeg
    IMG_1125.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_1126.jpeg
    IMG_1126.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
576
Oben