Was lag unterm Baum

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
hat nicht jeder so viel in der Börse wie Du. Dann beult son Ding auch aus und die Nähte reißen...:cool:
Ich hab das gleiche seit 7? Jahren im täglichen Einsatz. Zu Anfang färben die etwas , aber meins hält.

Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt, bzw die Schwiegermutter damals..........
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
2.035
Ne Ferlacher BBF. 16/ 7x57 , hab mein 3-9x50 Leupold draufbauen lassen! Ging nicht ohne Brückenschwenkmontage. Deshalb gibt`s keine Bilder bis ich ein passendes Glas mit Schiene gefunden hab.


Einstein
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Ein Paar Socken! 😥

Aber so wie ich rausgehört hab gibts nächstes Jahr zum vierzigsten vielleicht nen neuen Gasgrill oder ein neues Hardtail.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Stapel Socken und Rasierwasser.....

Man kauft ja eh das ganze Jahr was man so braucht..... Jacken, Bücher..... Oder eben mal ne Marlin, ne Walküre oder einen „Schkoda“.... So gabs nicht mehr viel zum Ausgeben für unter den Baum.:rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
316
Oben