Was macht ihr eigentlich Beruflich ??

A

anonym

Guest
Was ich beruflich mache habe ich zwar schon mal vor grauer Urzeit geschrieben aber wenn es jemand interessiert der neu hier ist der soll auch wissen was Dude beruflich macht:

1024_6436323036313333.jpg
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
Ihr sprecht in Rätseln...redet ihr mal teutsch in einem teutschen Forum...sonst kommt der nächste Anschluß schneller als gedacht :wink:

"Venus ist ein ausgesprochenes Luder ... die Kanaille, die elendige." 8)
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Pfannenjäger schrieb:
[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":3t7d146d]Ihr sprecht in Rätseln...redet ihr mal teutsch in einem teutschen Forum...sonst kommt der nächste Anschluß schneller als gedacht :wink:

"Venus ist ein ausgesprochenes Luder ... die Kanaille, die elendige." 8)[/quote:3t7d146d]

Na bitte geht doch... und das aus dem hohen Norden :wink:
 
4

450Marlin

Guest
Nun ja...gelernt hab ich mal Paddelbootheizer. Danach bin ich aufgrund nächtlicher Dunkelheit mal in den Gully gefallen und war im Untergrund. Die Jungs dort unten bildeten mich zum Hustensaftschmuggler aus. Die Geschäfte liefen aber trotz Gesundheitsreform nicht so doll. Danach ging ich zum Film. Ich hatte in dem Streifen "Saw" fast die Hauptrolle ergattert. Ich war der Typ welcher das Dreirad fahren durfte. Aufgrund dieses beruflichen Erfolges konnte ich auch endlich umziehen....über mir ist eine Kellerwohnung freigeworden. Dannach versuchte ich mich als Gemüsefrau in einem Asiamarkt. Mein Traum ist es bei mir um die Ecke im Messingbergwerk als Drehleiter anzufangen...mal gucken ob's was wird :shock:
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Weinviertlerförster schrieb:
[quote="Pfannenjäger":10i22s29][quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":10i22s29]Ihr sprecht in Rätseln...redet ihr mal teutsch in einem teutschen Forum...sonst kommt der nächste Anschluß schneller als gedacht :wink:

"Venus ist ein ausgesprochenes Luder ... die Kanaille, die elendige." 8)[/quote:10i22s29]

Na bitte geht doch... und das aus dem hohen Norden :wink:[/quote:10i22s29]

verstanden hab ich das auch, nur nicht worum es ging :roll:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
667
Oben