Webseite erweitert

A

anonym

Guest
ich habe mal wieder ein update gemacht ... hoffe das es jetzt ein wenig übersichtlicher ist und es schneller geht ...

sie gehört zu den grösstendeutschen vogelseiten


Lieben Gruss
Hamme-Shorty
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shorty, the webmaster:
ich habe mal wieder ein update gemacht ... hoffe das es jetzt ein wenig übersichtlicher ist und es schneller geht ...

sie gehört zu den grösstendeutschen vogelseiten

Lieben Gruss
Hamme-Shorty
<HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Shorty,
ich laß das so nochmals stehen, aber bitte versuche zukünftig das Wild und Hund Forum nicht als deinen Werbeträger zu mißbrauchen.

Danke Dir!
Kai

[ 12. Juni 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
Musstest Du gleich die Sahnetorte werfen?

Hätte es nicht die Wasserbombe getan?

Menno, so eine Munitionsverschwendung... Gust'l Du lässt nach
icon_biggrin.gif
...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
393
Oben