Wechsellauf in kleinerem Kaliber möglich bei 2 eingetragenen Kurzwaffen?

Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Hallo,

ich habe eine Beretta 92 FS im Kaliber 9mm Para und würde mir gerne irgendwann noch einen Revolver zulegen, kann ich mir dann einen Wechsellauf in 22.lfb für die Beretta kaufen die schon eingetragen ist oder kann ich dann den Revolver vergessen?

Gruß
Rolf
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.749
Wechselläufe in kleineren Kalibern werden nicht auf das Kontingent von 2 Kurzwaffen angerechnet. Also ja, Wechsellauf und Revolver funktioniert
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Hallo,

ich habe eine Beretta 92 FS im Kaliber 9mm Para und würde mir gerne irgendwann noch einen Revolver zulegen, kann ich mir dann einen Wechsellauf in 22.lfb für die Beretta kaufen die schon eingetragen ist oder kann ich dann den Revolver vergessen?

Gruß
Rolf
Lass das bitte! Dieses System ist der größte shit. Spar das geld! Rechtlich geht es natürlich
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.566
Die echten WechselSYSTEME sind wirklich gut, gerade bei 9mm zu 22lfB kommt man ja technisch nicht an einem Gesamtwechselsystem vorbei. Wie oben beschrieben, kannst Du Dir für die vorhandenen "Hauptwaffen" jeweils gleich große oder kleinere Wechselläufe, -Systeme oder -trommeln zulegen.
 
Registriert
20 Mrz 2010
Beiträge
938
Bei denen die ich kenne war es ein Krampf!
Ganu im Gegensatz zu UHL/Glock, CZ75 oder p22X und Sig Sauer.
Aber vll hast du Glück und/oder nerven.
Und kauf es bei einem Händler der auch Reklamationen bearbeitet^^
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
668
Oben