Weihnachtsaktion bei Maximtac Wärmebildkamera zu verlosen (Teil 2)

Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
74
So, jetzt bin ich mit meinem Schläferaccount auch bei den geforderten 31 Posts. Wenn ich gewusst hätte, wie sehr ich bei manchen hier damit das Gefühl befeuere, zu kurz zu kommen, hätte ich das sein gelassen. Gehnt meine Losnummer halt wieder in den Topf.
Hab noch was gelernt bei der Sache. Das es echt nicht mein Stil ist, irgendwelchen Quatsch zu Posten, wenn ich eigentlich nichts Substantuelles beizutragen habe. Auch wenn es nur 14 Posts waren, das war echt harte Arbeit. ¯\_(ツ)_/¯
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.666
Ja, schade.

Um mehr als 49 Mitspielern die Teilnahme zu ermöglichen, hätte man auch die Summe der beiden ersten Zahlen tippen können. Alles zwischen 3 und 97 wäre möglich gewesen. Sind dann schon mal 94 Tipper.

Aber egal. Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird.

Diese Idee ist sehr gut! Nächstes mal dann.

Insgesamt sind es aber 98 Teilnehmer aus 2 Aktionen.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Komisch fast 3 Jahre hier und keine Beiträge und dann plötzlich wird man aktiv.
Nachtigall ick hör dir trapsen.:cool:

Es gibt viele Möglichkeiten Maximatac um sowas „sicherer“ zu machen.
Ich freue mich, wenn du dich nicht entmutigen lässt und weiterhin Gutes tust.
Ob ich schnell genug bin und mitmachen kann ist ganz Nebensächlich.
Wichtig wäre, dass jeder nur einmal mitmachen kann und nicht mit X verschiedenen Accounts.
Denn das finde ich blöd und unfair.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.745
Manche Accounts führen ein Doppelleben und erwachen dann ganz plötzlich.;)

Vielleicht macht Maximatac bei der nächsten Action die Grenze bei 15000 Posts;) oder bei mindestens 50 oder 100Likes.
Dann wird das Spiel interessanter und die Doppelaccounts können weiterschlafen in der Versenkung.:cool:

üppps bei 15000 wird es ziemlich einsam.:D

Ich würde die Grenze bei minimum 50.000 Beiträgen ansetzen.:ROFLMAO:
Zum ersten Mal macht der Counter Sinn.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.745
Man muss seine Geduld schon bewundern. (y)

Ich finde es auch echt klasse, dass eine zweite Runde noch gestartet wurde.
Mehr als mir "Pech gehabt" zu sagen blieb mir für den ersten Thread auch nicht.
Wenn ich mir das so ansehe, was unser @Maximtac an Zeit aufwendet um hier im Forum Fragen zu beantworten, geduldig zu erklären, Videos zu machen und einzustellen - da kann man nur sagen: HUT AB! (y)

Na ich denke mal ich bin nicht der einzige der dort nur bestellt hat, weil er ihn und seine Art des Umgangs mit der Sache hier kennen gelernt hat....
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Na ich denke mal ich bin nicht der einzige der dort nur bestellt hat, weil er ihn und seine Art des Umgangs mit der Sache hier kennen gelernt hat....
Ja, das mag Stimmen, auch ich bin auf ihn durch seine Aktionen hier im Forum aufmerksam geworden, allerdings bezweifele ich das er durch die paar Forenkunden hier einen großen Umsatz generiert, deswegen, und wegen seiner fairen Art bei seinen Geschäften, achte ich ihn als Bereicherung hier(y)(y)(y) Top aktion, weiter so.
 
Registriert
9 Dez 2018
Beiträge
408
Es ist nicht üblich, dass Hersteller oder Händler sich auch technisch fachlich (!!!) aktiv in einem Internet Forum äußern.
Ich finde das völlig ok.
Natürlich generiert das insgesamt mit Aktionen und Produkt Vorstellungen etwas Umsätze für ihn,.... aber nicht jeder Jäger oder Sportschütze ist in nem Forum aktiv! (eher viel weniger)

Wenn man was sucht, guckt man im Netz viel Tests und Youtube Videos (gerade bei wärmebildkameras) und auch da ist MaximTac ja gut unterwegs.

Zudem hat er ne praktikabel nutzbare Produkt Palette mit guten Produkten zu angenehmen Preisen.

Mach weiter so (y)
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Kurze Frage, wird schon wieder gejammert das man bei der zweiten Aktion nicht zum Stich kam? Was kommt also nächstes? Dritte Aktion?
 
Registriert
25 Aug 2018
Beiträge
638
Das war in kleinster Weise nörgeln von mir!

Ich bewundere Maximatac, das er solche Aktionen immer wieder macht.
Das ist mega!!!

Schade finde ich es, wenn sich die Geier mit Doppelaccount dann da rein drücken und die die AKTIV im Forum mitmachen „kaltstellen“.
Ein Forum lebt von den Beiträgen und nicht von Schläfern und Doppelaccounts. Und genau die Aktiven möchte Maximtac ja „beschenken“, deshalb setzt er ja gewisse Spielregeln.

But only my 2 Cent.

Die Unter-/Feststellung das hier Doppelaccounts am Start sind mag sich aufdrängen, es bedarf aber Beweise. Kannst du bitte Doppel-/Mehrfachaccounts identifizieren?
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.868
Ich bin weder bei der Stasi noch ist es meine Aufgabe hier andere bloß zu stellen und zu denunzieren.
Denunzianten sind genau so mies wie die, die andere zur Denunziationen anstiften,

Früher haben wir so Leute erst Petzen und später Verräter oder Denunzianten genannt.
Petzen haben regelmäßig ein „Make-Up“ bekommen.

Wenn jemand Doppelaccounts aufdecken und eliminieren will/sollte, dann wäre das die Aufgabe der Mod‘s.
Ich begebe mich nicht auf die Stufe von Verrätern. Das kannst du gerne machen Rune!
Musst nur die Augen aufhalten und vielleicht geht dir ein Licht auf.
 
Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
74
Bin sehr froh, dass nicht die 10# gezogen wurde und wir diese dumme Diskussion zu den Akten legen können. War sicherlich mein Fehler, dass ich die Regeln so interpretiert habe, dass es eben um das ausschließen von Mehrfachaccounts ging. Da ich ja schon Probleme habe, meinen einen Account mit sinnvollem Inhalt zu füllen, habe ich mich da eben nicht Angesprochen gefühlt.
Unabhängig davon: Danke an @Maximtac für die tollen Aktionen, die er hier immer wieder macht. Sollte das Verlangen nach Nachtsicht bei mir zu groß werden, weiß ich, an wen ich mich wenden werde. Glückwunsch den Gewinnern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
438
Oben