Weihnachtswunsch

Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Wünsche allen Foristinnen und Foristen sowie Mitlesern ein ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes sowie beruflich und natürlich jagdlich erfolgreiches Jahr 2004.
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Wünsche allen Foristinnen und Foristen sowie Mitlesern ein ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes sowie beruflich und natürlich jagdlich erfolgreiches Jahr 2004.<HR></BLOCKQUOTE>

Da es so schön formuliert ist, schließe ich mich vollinhaltlich an.

Christian
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Auch von mir ein frohes Fest, guten Rutsch, Gesundheit und viel Waidmannsheil!

Urian
kamin1.gif
 
Registriert
17 Jul 2003
Beiträge
643
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8x57:
Wünsche allen Foristinnen und Foristen sowie Mitlesern ein ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes sowie beruflich und natürlich jagdlich erfolgreiches Jahr 2004.<HR></BLOCKQUOTE>
Das gleiche Wünsche ich Dir auch.
 
Registriert
10 Nov 2003
Beiträge
137
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Wünsche allen Foristinnen und Foristen sowie Mitlesern ein ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes sowie beruflich und natürlich jagdlich erfolgreiches Jahr 2004.

schließe mich an!!
 
Registriert
9 Feb 2003
Beiträge
242
Da will ich mich ja nicht ausschliessen ..
Frohe Weihnacht allen auch von mir

Seehund
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Verdammt, Ihr seid mal wieder zu schnell.
Nun gut, also:
Frohe Weihnachten
xmas.gif
und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr
frosty.gif
.
Viel Anblick, noch mehr Waidmannsheil
hert.gif
und auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht auch mit denen, die ich noch nicht kenne

wünscht


rolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
449
Oben