Welche Pistole fuer grosse Haende?

Registriert
3 Aug 2006
Beiträge
97
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Copperhead:
...Wie meine Frau es immer so nett ausdrueckt, bin ich “etwas grosser als der Durchschnitt” (2,00m und 130Kg) und ich suche daher nach einem Modell, dass angenehm in meine Hand passt...<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Leidgenosse -- wie schön. Ich habe die P228 von SIG Sauer und bin Linkshänder. Der Griff pass in meine Hand wie angegossen. Gute Wahl wenn Du Standards magst und mit leichten Waffen umgehen kannst.

Gruss,
MCM
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Copperhead@
Du hast Mehl...
icon_wink.gif

luger
 
Registriert
16 Jan 2006
Beiträge
4.749
Hallo Copperhead:

- Colt Gouvernment 1911 in .45ACP
(Diverse Nachbauten auch in 9mmLuger)

- Walther P38/P1
(7,65mmLuger und 9mmLuger)

- Steyr M1912
(9mmSteyr, seltener in 9mmLuger)

Grüße
Saturn
 
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
59
Wollte mich nochmal schnell fuer die Antworten und Beitraege bedanken, ich habe gestern eine G 17 abgeholt.
Schoenes Wochenende wuenscht
Copperhead
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
574
Oben