welchen Hund für die jagdlichen Verhältnisse??

Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von canini:
Er bekommt jetzt immer einen Stand an dem er nicht stören kann. Nur das Schiessen zwecks anrüden habe ich ihm untersagt.
canini
<HR></BLOCKQUOTE>


Mangelnde Ausdauer kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen wenn er es trotzdem weiterhin versucht...

Freue mich übrigens schon auf Donnerstag. Fahr vorsichtig
icon_wink.gif


Gruß, Alex
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
416
Werde ich versuchen. Leider geht bei meinem Wagen nur Vollgas und die Bremse habe ich ausgebaut.
icon_biggrin.gif

Nach der Jagd muß ich leider sofort wieder los weil Katrin am Freitag und Samstag in Möser jagdt. Ich übergebe zuhause Fahrzeug und Hund und sie fährt gleich weiter.

Freue mich auf einen guten Jagdtag.

canini
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
764
Oben