Welches Vakuumiergerät kaufen?

Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
172
Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.

Mußte mir grad den Lidl-Vakuumierer von der Nachbarin leihen, weil mich meiner schmählich im Stich ließ. Gutes Gerät. Für ein Zehntel des Preises von meinem.

Insofern werden die Beutel auch nicht verkehrt sein. Die Nachbarin nutzt die, wie sie mir erzählte, bereits wiederholt. Vakuumiert damit ganze Bio-Schweinderl.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.080
Mußte mir grad den Lidl-Vakuumierer von der Nachbarin leihen, weil mich meiner schmählich im Stich ließ. Gutes Gerät. Für ein Zehntel des Preises von meinem. ...
Danke für den Tip!
Aktuell habe ich bei LIDL verschiedene Modelle von Vakuumierer gefunden.
* Vakuumierer C3 für 25,-€
* Vakuumierer D2 für 50,-€
Die 50,- investiere ich jetzt mal, weil es für die Küche eine angenehme Größe hat.
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
397
Welche Beutel/ Folien nehmt ihr? Caso, Lava oder Discounter? Die vom Lidl haben 0,24mm Stärke, die besten von Caso "nur" 0,15mm. Sind die vom Lidl besser, da dicker, oder nur Marketingblabla, da schlechteres Material.
Ich benutze sie mit meinem LAVA 200 seit Jahren. Einwandfrei im Frost und reißfest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
599
Oben