Wer darf Paket öffnen?

Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.843
Der Versender wollte mir einen Gefallen damit tun. Ich bin der Empfänger . Ich wusste gar nichts davon. Letztendlich sind alle diese Vermutungen von wegen illegal oder gefährliche Stoffe zu Beantwortung der Frage ob berechtigt oder nicht, nicht von Interesse. Auch der Wert ist unerheblich. Darf ein Speditionsmitarbeiter ohne Beisein von Zoll oder Polizei Pakete durchsuchen. Ja oder nein?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.676
Nein, guaranie hat unserem furchtbaren Land den Rücken gekehrt und ist nach Paraguay , woher kommt wohl der nick? und irgendjemand hat versucht ihm Zippobenzin zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Nein, mein lieber @cast, so einfach könnt ihr euch die Lösung nicht machen!
Der Paraguayraner hat nur das Packmaterial gekauft, B hat die Paketschnur in Zippo-Benzin getränkt, womit der Zöllner bei der Flugpost seinen Joint ansteckte - dadurch kam doch erst 'raus, das nichts im Paket war außer einer Werbebroschüre für eine legale Haschischplantage in Holland, durch den A betrieben. Der C geht leer aus...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.936
Er ist der Empfänger. Und der Versender hat aus Deutschland an ihn verschickt.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.910
Guten Morgen.
Ich habe eine äusserst kompetente Antwort per PN erhalten.
Der Faden ist nun frei für alle weiteren ................was auch immer.👍
Klingt mir mehr nach:
"Mir ist jetzt doch aufgefallen wie dämlich meine Frage war und das ich mich mit meiner penetranten Ignoranz hier total zum Affen gemacht habe. Jetzt brauche ich einen Vorwand in Form einer mysteriösen PN, deren Inhalt ich natürlich nicht wiedergebe, um hier ohne Gesichtsverlust rauszukommen."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
289
Oben