Wer fraß dieses Ei ?

Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Marder beisst ein fast rechteckiges Loch im Bereich des "Äquators". Ich würde auf Rabenvogel tippen.
 
Registriert
9 Jun 2001
Beiträge
630
kraehe.jpg
 
Registriert
20 Aug 2003
Beiträge
383
Mal zum Vergleich ein Hühnerei das vom Steinmarder geöffnet wurde. Beachte die Löcher von den Eckzähnen!
Eischale.htm
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Hier Umingmaqs Bild (ich hoffe, Du nimmst die Korrektur nicht übel):
Eischale.jpg


@AlterLohhäuser: Gibt's eine Auflösung?
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Umingmaq:
@frodo
Vielen Dank! Was hab ich denn falsch gemacht?<HR></BLOCKQUOTE>

Du wolltest ein Bild einstellen, worauf das "img" im Quelltext hinweist, hast aber statt des Bildes (jpg) die Website (htm) eingebaut.

Gruss HW
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.260
@ frodo

ich weiß ja net wer es war. Lag in einer wirklich dichten Hecke auf dem Pass wo eigentlich der Marder kommen sollte.

Eigentlich unwahrscheinlich das eine Krähe so ins Dichte geht. Das Ei lag noch am Platze und der Marder nimmt es ja meist mit und frißt nicht am Platze.

Aber wird wohl stimmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
619
Oben