Wer lädt 8*57I odr ähnliches ?!?

Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
Hoffentlich wertets "Kai" nicht als Kleinanzeige:

Ich hätte 200 Geschosse in engen "I"-Kaliber KOSTENLOS abzugeben.

Typ = Vollmantel - Rundkopf
Gewicht = ca. 14,5 Gramm
Länge = 31,3mm

Achtung: Nicht für 8*57IS geeignet !!!

Die Geschosse sind vermutlich aus der Zeit um 1930 (???) und befinden sich in originalen braunen Pappkartons. Ich habe sie von einen (sehr) älteren Förster geschenkt bekommen und kann nix damit anfangen.
Ich will ausdrücklich kein Cash dafür - im Versandfall sollte der Empfänger die Portokosten tragen.
Email-Adr. steht im Profil - dachte ich - stimmt aber nicht. Daher hier: Adresse wieder rausgenommen.

[ 02. M
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
424
Bitte KEINE weiteren Meldungen.
Es haben sich mittlerweile genügent Interessenten gemeldet. Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
609
Oben