Werbung, die es in sich hat ..oder auch nicht.

Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Wenn noch lange diese Scheiß Ohrreinigerwerbung kommt hab ich die Schnautze voll :mad::mad::mad: Cache schon geleert, CCcleaner drüber ..nix immer wieder
noch nie sowas gesucht
Das ist zum Kotzen!

1601889028515.png
1601889047144.png
1601890620368.png
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Es gibt bei der Werbung in der Ecke oben rechts ein Kreuz, hast du dort mal drauf geklickt und die Werbung blockiert? Funktioniert eigentlich recht gut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
funktioniert nicht...
Cookies zugelassen? Bei mir funktioniert es auch Webseiten übergreifend. Manchmal muss man es allerdings öfter anklicken. Ich verwende als Begründung immer 'Werbung unangemessen', gab aber grad gesehen (bei der Thomann Werbung), dass die Option möglicherweise nicht mehr existiert.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
funktioniert nicht...

Ich habe, in der Zeit als ich Google benutzte, auch immer "angepasste" Werbung auf den Schirm bekommen. Nach vielen vergeblichen Versuchen das zu verhindern, habe ich zu "Firefox" und "Startpage" gewechselt.
Zusammen mit Firefox bekommt der Benutzer ein Blokkierprogramm, " ABP, AdblockPlus". Es instaliert sich selbst und der Benutzer kann selbst erlaubte Werbung hinzufuegen.
Seit dem ich Firefox und Startpage benutze, habe ich keine Reklame mehr beim Internettbesuch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
767
Oben