Wetteraukreis- gibts da Jungjäger??

Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.093
hardi schrieb:
Ab und an den Thread 'anfrischen' und dann wird hoffentlich was! Viel Erfolg weiterhin!!
Schreib hier nicht so viel, sondern arbeite, damit Du rechtzeitig ins Revier kommst :20:

wir sehen uns am WE...

An den threadstarter: schöne Aktion :27:
 
Registriert
14 Jan 2007
Beiträge
748
Bärenstarkeaktion :27: :27: :27:
Aber über 2 Stunden und das 4 mal die Woche ist doch etwas happig :24:

Viel erfolg bei der Suche
Widu
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.133
agrarler schrieb:
Einiges an Resonnz gab es. Ein "Anwärter" wird sich auch Stand jetzt vorstellen, aber Jungjäger aus der Region haben sich noch keine gemeldet. Ein wenig wie erwartet...aber vielleicht kommt der große Run ja noch :21:


Gibts was neues?
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Hast Du Kontakt zu den örtlichen Jagdvereinen (Büdingen z.B.)?
Hau doch mal den Lehrgangsleiter des JJ-Kurses an. Die freuen sich sicher ein Loch in den Strumpf, wenn sie ihren Eleven eine Jagdgelegenheit vermitteln können.
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
@ Mauser_66:

nix neues... ein paar Bewerbungen von ganz weit weg, ein Foristi der sich am Freitag vorstellt und ein angehender JJ der gerne mal mit auf den Ansitz darf aber auch aufgrund der Entfernung dauerhaft wohl ausscheidet...

@ frodo: Kontakt gibt es, aber brauchbare J scheinen in der Gegend Mangelware zu sein...
 
A

anonym

Guest
schade schade schade.
Ich bin ja (gott sei dank) schon unter und scheide wegen Entfernung und noch nicht abgelegter Prüfung eh aus.Aber ich verstehe nicht dass sich auf so ein überaus großzügiges Angebot niemand eingeht.

Wollen die alle nur noch bezahlte BGS ohne Verpflichtungen???

Weiterhin viel Glück bei der Suche!
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
So,


ich mache hier an dieser Stelle mal zu!

Ein Jungjäger hat sich nicht gemeldet, dafür verstärkt ab nun ein "altgedienter" Forist das Team in meinem Revier.
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Leider hat sich die angedachte Lösung aus fahrtechnischen Gründen als nicht dauerhaft praktikabel herausgestellt. Wirklich ausgesprochen schade!!

Daher mache ich den Faden hier wieder auf... die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich jemand aus der Region findet um bei mir zu jagen!
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
172
Man man, ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es da keinen gibt. Du wohnst einfach in der falschen Region. :12:
Hier würden sie dich todtrampeln, so einen Ansturm würde es auf solch ein Angebot geben.

Wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche. :27:
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Tja, leid tut sich nix hier... Und dabei könnte ich im Moment echt Hilfe bei den vielen Sauen gebrauchen...
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.916
AW: Re: Wetteraukreis- gibts da Jungjäger??

agrarler schrieb:
Tja, leid tut sich nix hier... Und dabei könnte ich im Moment echt Hilfe bei den vielen Sauen gebrauchen...

Spätestens jetzt müsste sich doch mal der ein oder andere JJ melden...
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
2.653
Immer noch keiner :14: Unglaublich!!!
Auch hier würden sie dir die Bude einrennen! Gibt es bei dir keine Jagdkurse?
Weiterhin viel Glück

Gooseman
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Anscheinend bin ich in der jägerärmsten Ecke von D gelandet... Schade, dabei hat mein Revier jagdlich wirklich einiges zu bieten. Aber wenn es einfach keine passenden Interessenten gibt :19:
 
Registriert
11 Jul 2011
Beiträge
606
agrarler schrieb:
Anscheinend bin ich in der jägerärmsten Ecke von D gelandet... Schade, dabei hat mein Revier jagdlich wirklich einiges zu bieten. Aber wenn es einfach keine passenden Interessenten gibt :19:

Wirklich schade. Musst wohl selbst für Nachwuchs sorgen :31:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
574
Oben