Wetzels Landleben

Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Du merkst aber schon, dass ich nicht verstehe was du willst? Entweder sagst du's mir oder ich betrachte die Sache als erledigt, mir egal. Waihei!
 
H

Heidekönig

Guest
Was Stecher meint, ist: Man soll nicht vorschnell annehmen, er habe etwas gemeint. Wenn er aber etwas liest, das er nicht versteht, beschließt er sicherheitshalber, es nicht gut zu finden. Und dann fragt er, ob andere, die es vielleicht verstanden haben, gut finden. So einfach ist das.
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Kennen wir uns? Übrigens, es gibt Sätze, die machen erst mit einem Objekt Sinn. Denk mal drüber nach!
 
H

Heidekönig

Guest
Eigentlich ging es in diesem Thread doch darum, daß Stecher sich über die Qualität des Wetzel'schen Jagdmopses beschwert hat. Das ist eigentlich ganz gut rübergekommen. Was ein Mops in einer Jagdzeitschrift zu suchen hat, war mir auch schleierhaft. Demnächst gibt es in Wild und Hund noch Tips für Katzenmuttis. Ich hab gehört, Wetzel schreibt auch Reden für die Chefs der deutschen Bank. Dann soll er da mal einen Mops unterbringen. Das paßt sicher besser.
 
A

anonym

Guest
Stecher schrieb:
PS.: Warum gibt's eigentlich keine schwarzen Smilies?

Weil schwarze Smilies einzig und allein den Zynikern und anderen der bitterbösen Zunft vorbehalten sind.

Soll ja nicht jeder! Oder?
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..wat is denn nu.. :25: die "Wetzel-Seite" is mit der Hauptgrund, warum ich mir dat Heft für teuer Geld kaufe.....Kopfschütteln :!: ..die dreißig Seiten Anzeigen jucken nich :!:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Duckdichundwech schrieb:
..wat is denn nu.. :25: die "Wetzel-Seite" is mit der Hauptgrund, warum ich mir dat Heft für teuer Geld kaufe.....Kopfschütteln :!: ..die dreißig Seiten Anzeigen jucken nich :!:

man wird halt immer bescheidener. :32:
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Ich hab die beiden Wetzel-Bücher und lese sie immer wieder gern als Zeitvertreib und find sie klasse.

Die WuH sowie andere Jagdzeitschriften kauf ich nur sporadisch, weil sich eben die meisten Themen eh wiederholen und auf die Anzeigen kann ich getrost verzichten :19:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Den Wetzel im neusten Heft 5 (OKOKOK) fand ich gut. Die Nichtjäger und Andersdenkenden wurden verschont, dafür wurde der Ausrüstungs"wahn" unter den Jägern mal gut auf die Schippe genommen.
 
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
888
Wautzebautz schrieb:
Den Wetzel im neusten Heft 4 fand ich gut. Die Nichtjäger und Andersdenkenden wurden verschont, dafür wurde der Ausrüstungs"wahn" unter den Jägern mal gut auf die Schippe genommen.

Puh, ich alter Haarspalter, aber es ist Heft 5...

Ansonsten stimme ich dir voll zu. :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
590
Besucher gesamt
724
Oben