Wie alt schätzt ihr diesen Rehbock?

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Jagabua:
Vorsicht, die Poster "Äsungsfläche" & "Jagerloisel" wollen Dich nur auf'n Arm nehmen!
Aber die User "Passion" und "Bärensattler" liefern gute, verwertbare Erkenntnisse.
Ich selbst bin noch dabei die Trägerstärke exakt zu bestimmen, leider ist der Bock nicht geschoren und die vielen Haare lassen keine exakte Messung zu - ebenfalls ist die Längenmessung durch Schiefhaltung bei ungünstigem Ansichtswinkel kaum zu ermitteln.
Hier also nur eine Schätzung auf wissenschaftlich strittiger "Pi mal Daumen Basis": 1 bis knapp 12,5 Jahre.
P.S.: Und sei auch gewarnt vor Usern, die Dir die Kaffeesatz- und/oder Kristallkugel-Methoden
vorschlagen! Die wissen es selber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich schließe mich der Meinung von @Robert an

Typischer junger, starker "bayerischer Panzerbock"

CD
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Winterdecke trägt auf, danach kann man nicht gehen.

Aber sag mal, wo treibt der sich denn rum? Willst Du uns hier vergackeiern? Von klein auf gehegt und gefüttert im heimischen Stall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Finde sein Sommerrevier. Schieß ihn tot. Bestätige im Jahr darauf den nächsten Bock in diesem Einstand. Zähle ab da die Jahre plus 1.
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
Und schreib um Gottes Willen nie nich wieder was von "Rehfütterung"...!:eek:
Es sei denn, du kommst von der Jehova-Fraktion. Steinigung kannst du übrigens weiter südlich mit deutlich mehr Spaß vorher haben.
Just sayin'...:cool:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
645
Oben