Wie lange bleibt die Katze auf dem Baum?

Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
@ Teckel... Wie uncool...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
@Doublet

ich kenne dich zwar nicht, aber nach dem hier eingestellten Bild möchte ich auch davon abstand halten.
Dir scheint etwas grundlegendes zur ausübung der jagd zu fehlen,"ACHTUNG VOR ANDEREN LEBEWESEN"!
Falls du einen funken anstand besitzt, editierst du den beitrag.


icon_sad.gif
Solche und ähnliche beiträge sind ein grund immer seltener ins forum zu schauen
icon_sad.gif


MITWÜRGENDEMGRUSS
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ich finde den Beitrag bzw. das Bild von Doublet einfach nur zum Kotzen.
Disqualifiziert auf der ganzen Linie.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Glücklich ist das Bild sicher nicht.

Wo sind denn eigentlich diejenigen, die sich im " Schwarze Tage"- Thread so aufgeregt haben?!
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Mit die verwilderte Katze habben wir ( und die Natur) grosse problemen. Diese Tiere sind sehr sehr slecht fur dass ecosystem.

Wie weit ich weiss ist es im jeder land zulassig verwilderte Katze zu schiessen. Wir als richtigeJagers sagen :" wir mussen unbedingt diese Tiere schiessen fur die schutz Die Natur"

Auch im Gebieten wo kein jagd ist wollen die Verwalters keinen verwilderde Katze haben.

Und meine herrn Ich will nicht nur von die natuur nehmen aber mehr geben.

Einen verwilderde Katze schiessen is einen der richtigste aktionen die einen jager kann machen.

Und !!!!!!!!!!!!!!!!

Heute sagen wir dass auch. Dass Publikum muss wissen was wir machen. Und was sollen Sie erschreckt sein von einen geschossene Katze !!!!!!!!!! aber diese Leute sollen auch erschrikken sind wenn sie einen Schlachthaus besuchen.
Ja weil die Leute dass niet gewohnt sind.

Auf diese moment ist einen umschaltung in Gang.
Der Jager kommt aus die Ecke und nimmt wieder der Platz hinein von professionell NaturBeschutzer.
Jetzt allein mit offenbare Planen und mit einen gutte Ausbildung.

Also meine herrn " have the guts" !!!!!!!!!!!

Wie Arzte, Advokaten, Staatsanwalten,Politieker ect ect haben wir als WildVerwalters auch ihre eigen Humor.
Ich will gern dass unsere behalten.

Wass ist dass Unterscheid einen Bild von einen verwildere Katze Und fast 362x Weidmannsheil fur die rehejagd (Waidmannsheil zum Aufganf der Bockjagd)

Meine Ausgangspunckt ist dass Jagd Ethik sehr hoch zu halten aber ich bin auch nur einen Mensch.

Ich hofe ich dass ich meine meinung im leserlich Deutsch geschrieben habe und einen Entschuldigung fur die Fehler im Text.

Grusse Aus Holland

Doublet

[ 22. Juni 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]

[ 22. Juni 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]

[ 22. Juni 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
Hallo Doublet!
Mit einigen deiner Anmerkungen hast du sicher Recht.

Du darfst aber nicht vergessen, bzw. du weißt es als Neuling vielleicht noch nicht, dass in diesem Forum auch Nichtjäger und Jagdgegner mitlesen.

Es wäre der Sache wenig dienlich, diesen Thread, bzw. dein Bild später auf diversen Anit-Jagd Homepages,etc. als Beispiel für die Ansichten des Durchschnittsjäger (oder seinen "Humor")wiederzufinden.
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
oh,allgemeine entrüstung mit 9 tagen verspätung....
abgesehen davon , das ich meine,bilder sollten hier grundsätzlich verlinkt werden, kann ich auf diesem bild nur eine sauber und ich denke mal im rahmen der (niederländischen) gesetzlichen möglichkeiten erlegte katze erkennen.
was also ist daran anders , als ein beliebiges anderes, erlegtes wildtier??
das ist jagdliche realität und wer regelmässig jagd,weiss das auch . die anderen , die hier mitlesen,sollen (wollen) doch die realität erleben, bitte schön , da ist sie.
ich halte nicht viel davon, immer auf die jagdgegner, veganer und anderen randgruppen rücksicht zunehmen, die suchen sich ihre bilder ganz woanders zusammen ,nötigenfalls stricken sie sich selbst welche.
steht doch zu dem was ihr macht.

wh prohunter
 
A

anonym

Guest
@Ingwer,

"Glücklich ist das Bild sicher nicht.

Wo sind denn eigentlich diejenigen, die sich im " Schwarze Tage"- Thread so aufgeregt haben?! "


...tja...erstens haben die sich nicht aufgeregt, sondern einfach ihre Meinung dargestellt und zweitens hat es wohl nichts genutzt...wie man sieht!

[ 23. Juni 2003: Beitrag editiert von: Rehfelder ]
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
@ Doublet:

Habe mir erlaubt, das Bild zu entfernen. Macht sich nicht gut!

Mit bitteumVerständnis Gruß

Sven
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.720
Ich dachte immer, Sven wäre Spezialist für Füchse, nicht für Katzen...
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
@ Sven

Hallo Sven,

Ich bitte dit gut nach zu denken und auch die reply von Prohunter zu lesen !!!!!

Sie entfernen etwas was jedere Jager macht und unbedingt machen muss.
Mit die entfernung machen Sie die gleiche Fehler die das Jagdbetrieb im vergangheit auch hat gemacht namlich keine offentlichkeit nach das Publikum.

Aber ich verstehe deine action sehr gut und woll ihr dringend fragen nach zu denken und
das bild wiederein zu setzen ?

Dass shone von diese sagen ist dass wir alle das richtige mit die jagd vor haben das muss uns ( die Jager) immer binden.

Ich hofe auf Unterstutsung im positieve art auf diese Tropic !!!!!!!!

Grusse Aus Holland.

Doublet

[ 23. Juni 2003: Beitrag editiert von: Doublet ]
 
A

anonym

Guest
Hallo Doublet !

Du mußt noch lernen ....

Bilder toter Tiere stellt man nicht in's Forum denn sie könnten von Jagdgegner gesehen werden. Schon gar nicht das Foto von dem "was ist denn das ?" Könnte ein entkommener Panther sein aber auch ein Schwarzhirsch dem die "Trophäe" schon vom Jäger abgesägt wurde.

Außerdem schießt man Dach-Hasen nicht, denn

Es könnte Ärger geben !
Es kostet Munition !
Es macht Lärm !
Auf 100m trifft man ohnehin nicht !
Dem Schwarzwild tun sie nichts !
-Den Böcken auch nichts !
-Und einem Hirschen sowieso nichts !
Bruch am Hut is auch nicht ....

Deshalb gibt es Katzen nur auf der Ofenbank und Dein Beitrag ist deshalb vorsichtshalber löschenswert.

WH Tiro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
655
Besucher gesamt
821
Oben