Wie viele Jahresjagdscheine habt ihr?

Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
Das hat mich schon immer interessiert, aber ich hab mich nie getraut zu fragen! :wink:

ich mach mal freiwillig den Anfang. :wink:

26 JJ ( Habe den Schein zum frühstmöglichen Zeitpunkt gemacht, nur um keine falschen Spekulationen bzgl. meines Alters aufkommen zu lassen. :wink: :lol:
 
Registriert
31 Mrz 2007
Beiträge
1.121
Sorry.
38 natürlich.
Muß am Schnee gelegen haben, der gerade fällt. :lol:
Muß raus in`n Busch. :!: :!: :!:
Grüße
Hartmut
 
Registriert
27 Nov 2006
Beiträge
1.299
das zweite Gesicht schrieb:
Sorry.
38 natürlich.
Muß am Schnee gelegen haben, der gerade fällt. :lol:
Muß raus in`n Busch. :!: :!: :!:
Grüße
Hartmut[/quote
]

wollst wohl wieder beim alter mogeln, oder? :lol:
und warum schneit es bei dir und hier regnet es nur? :?
aber egal, will mir eh keine sau mehr über die feiertage ins kühlhaus hängen, gehe vielleicht dafür nachher mal auf den fuchs.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
260
31 ohne Jugendjagdschein.
Nur der Führerschein ist noch der alte graue Lappen von anno Tobak,auf dessen Bild ich mich kaum noch selbst erkenne. :wink:
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
17JJ,habe ihn aber auch erst mit 20 gemacht.Die Lehre vorher war wichtiger.


Hier ist die Schweinesonne auch fett am leuchten und ich komme nicht raus,ngrrr :evil:

Weihei Asselito
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
620
Oben